Zum Inhalt wechseln


Foto

Typhoon H Plus - wann verfügbar?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 C.M.Burns

C.M.Burns
  • 752 Beiträge
  • OrtAichach - Bayern - das gelobte Land!
  • Inspire 1 V2.0, DJI Mavic, Phantom 3 Advanced, F550, Tarrot 650, Arduino Octo-Homebrew, Blade MQX, Gaui 500x, diverse Heli's und sonst auch noch an Haufen Kram ;)

Geschrieben 18. Juni 2018 - 12:35

Vielleicht interessant für alle, die sich den Plus auch gleich holen wollen: Hab am Samstag bei Voelkner für 1600,96 EUR geordert - ging heute in den Versand :)



#32 Günter.G

Günter.G
  • 1.035 Beiträge
  • OrtKreis Ahrweiler
  • Tarot 680 pro
    Tarot 650 Naza
    DJI F 550 mit Pixhawk
    Spyder Hero 700
    ALien 560
    DJI Phantom 3 Adv.
    Robocat 270 Racer
    Typhoon H PRO Realsense
    Mavic Pro
    Inspire V2

Geschrieben 18. Juni 2018 - 12:42

Angebot gibt es nicht mehr.

#33 C.M.Burns

C.M.Burns
  • 752 Beiträge
  • OrtAichach - Bayern - das gelobte Land!
  • Inspire 1 V2.0, DJI Mavic, Phantom 3 Advanced, F550, Tarrot 650, Arduino Octo-Homebrew, Blade MQX, Gaui 500x, diverse Heli's und sonst auch noch an Haufen Kram ;)

Geschrieben 18. Juni 2018 - 13:06

Angebot gibt es nicht mehr.

Stimmt, habs grad gesucht.

Ja, Glück muss man auch haben!! ;)



#34 Günter.G

Günter.G
  • 1.035 Beiträge
  • OrtKreis Ahrweiler
  • Tarot 680 pro
    Tarot 650 Naza
    DJI F 550 mit Pixhawk
    Spyder Hero 700
    ALien 560
    DJI Phantom 3 Adv.
    Robocat 270 Racer
    Typhoon H PRO Realsense
    Mavic Pro
    Inspire V2

Geschrieben 18. Juni 2018 - 13:21

Ja,
Denke in ein paar Monaten purzeln die Preise. Ich hatte meinen H RS mit Wizard Koffer usw für 1250 Euro bekommen.
Man muss ein wenig Geduld haben. Und bis dahin gibt es schon einige Erfahrungen.

Bearbeitet von Günter.G, 18. Juni 2018 - 13:26.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0