Zum Inhalt wechseln


Foto

Firmwareupdate P4 02.00.0700

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#46 captainharry

captainharry
  • 5 Beiträge
  • Phantom 4 advanced

Geschrieben 16. Februar 2018 - 16:30

Die Übertragungsprobleme hab ich sogar wenn sie neben mir auf dem Küchentisch steht. Das hat bei mir leider mit der Entfernung nichts zu tun.

Bei mir entstehen die nur in größerer Entfernung. Ich hab überigens die P4 advanced. Also die mit 20Mp Kamera und der Funke mit eingebautem Bildschirm. Was sagt eigentlich die Hotline von DJI dazu?



#47 FlyAndy

FlyAndy
  • 240 Beiträge
  • OrtRaum Ostwestfalen-Lippe
  • DJI Phantom 4

Geschrieben 16. Februar 2018 - 16:55

Habe ich ich auch null Probleme...
Nach dem ersten Start im Nahbereich (10m) kurze Bildruckler,seit dem nicht mehr aufgetreten....

#48 Anderl_66

Anderl_66
  • 20 Beiträge
  • OrtBamberg
  • dji Phantom 4
    Jamara Skip
    Syma

Geschrieben 19. Februar 2018 - 15:11

Ich hatte hier mal eine DJI-Warnung gelesen, dass es im Zusammenhang mit IOS 11.2.5 Probleme geben könnte. Deshalb habe ich bis jetzt IOS 11.2.5 noch nicht installiert. Sind die angeblichen Probleme nun mit der neuen firmware 02.00.0700 behoben?


offensichtlich ja, ich fliege ohne Einschränkungen

#49 Rainer

Rainer
  • 1.197 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI PHANTOM 4, DJI SPARK, iPad Air 2, Nvidia Shield K1 Tablet in Reserve, 4 Akkus, Phantom 1.5 Eigenbau, DJI Zenmuse H3-3D, FrSky TARANIS mit LUA Script, GoPro Hero4 BE mit 60° Linse, miniOSD

Geschrieben 20. Februar 2018 - 11:29

offensichtlich ja, ich fliege ohne Einschränkungen

Ich ebenso.....

Alles palletti







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0