Zum Inhalt wechseln


Foto

Mavic Air

dji mavic drohne quadrokopter

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
330 Antworten in diesem Thema

#1 Davorin

Davorin
  • 200 Beiträge
  • OrtNorderstedt
  • Nano QX, Glimpse, QX 350,
    Mavic Pro, Goggles
    Helis....

Geschrieben 22. Januar 2018 - 14:06

Ob hier was dran ist?

Angehängte Dateien


  • Brunnebutzer69 gefällt das

#2 deta 69

deta 69
  • 283 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2018 - 14:08

ich glaube das ist ein fake bild



#3 667489

667489
  • 256 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2018 - 14:09

Sieht ganz danach aus.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von RappyMcRappersson, 22. Januar 2018 - 14:09.


#4 644731

644731
  • 755 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2018 - 14:34

Sieht ganz danach aus.


Das sieht aber eher danach aus, als hätte man den Spark-Nachfolger in „Mavic Air“ umbenannt.
  • lucas2350d gefällt das

#5 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 22. Januar 2018 - 14:53

Noch zwei Bilder

 

Braucht jemand ne Mavic und Spark? Habe da noch was über...  :P

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Sparkrider, 22. Januar 2018 - 14:59.

  • Brunnebutzer69 gefällt das

#6 Quax_der Bruchpilot

Quax_der Bruchpilot
  • 20 Beiträge
  • OrtBerlin
  • - DJI Phantom 3 Advanced
    - DJI Mavic Pro Platinum

Geschrieben 22. Januar 2018 - 15:09

Vorstellung morgen (23.01.2018)  16 Uhr (deutscher Zeit).....

 

Lieferbar ab Anfang Dezember  :D  :D


  • Schoasch gefällt das

#7 mahendra

mahendra
  • 325 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 22. Januar 2018 - 15:12

Hier ist der Thread dazu: http://www.kopterfor...mt-der-mavic-2/



#8 667489

667489
  • 256 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2018 - 15:13

Hier ist der Thread dazu: http://www.kopterfor...mt-der-mavic-2/

Das ist der Thread vom Mavic Pro 2, nicht vom Mavic Air.



#9 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 22. Januar 2018 - 15:40

Vorstellung morgen (23.01.2018)  16 Uhr (deutscher Zeit).....

 

Lieferbar ab Anfang Dezember  :D  :D

 

Dezember 2020!


  • FlyerHans und Quax_der Bruchpilot gefällt das

#10 Brunnebutzer69

Brunnebutzer69
  • 39 Beiträge
  • OrtAnn Arbor, MI, USA
  • DJI Mavic Pro
    DJI Phantom 3 advanced
    AR Drone 2.0

Geschrieben 22. Januar 2018 - 16:07

Vorstellung morgen (23.01.2018)  16 Uhr (deutscher Zeit).....

 

Lieferbar ab Anfang Dezember  :D  :D

 

und lieferbar ohne Werksfehler und verbuggde Firmware: Frühjahr 2019 

 

;D  ;D


Was interessant erscheint (falls die Angaben auf dem obersten Foto stimmen) wäre die 4K-Kamera in Verbindung mit 32 MP Fotoauflösung.

 

An knapp über 20min Flugzeit (unter nie vorhandenen Idealbedingungen) müssen wir uns wohl auch zukünftig gewöhnen. Genau wie daran, dass ich mein Smartphone seit Jahren jeden Abend an den Strom hängen muss, egal ob 2012 ein S3 oder aktuell 4000mAh beim Mate 9  :P



#11 Pyrdacor

Pyrdacor
  • 1 Beiträge
  • Pyrdacor Rahmen Erzeuger

Geschrieben 22. Januar 2018 - 17:43

ich denke dieser Kopter wird morgen so vorgestellte!

Ich frage mich schön langsam echt ob DJI noch etwas brauchbares auf den Markt bringt!

Lieber sie würden einen Mavic 2 mit den gewünschten Equipment auf den Markt bringen bevor sie irgend einen Müll präsentieren. wie zB Mavic Platinum, Mavic in Weiß,... der Spark ist auch kein Renner!

Und da wird der Air es auch nicht!

 

Wird nicht mehr all zu lange dauern dann wird die Konkurrenz DJI in den Schatten stellen! (siehe Apple zu Samsung!)

 

Traurig!

 

lg

Andreas  



#12 helicopterfly

helicopterfly
  • 131 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2018 - 18:12

der Spark ist auch kein Renner!

 

Hey so sehe ich das gar nicht. Denke das gar nicht so wenig Spark verkauft werden.

 

Ich zb. habe alles verkauft, und fliege nur mehr die Spark, egal ob Indoor, Skifahren, Wandern ist immer dabei. Könnte mir nichts mehr anderes vorstellen.

 

Hoffe die neue Air sieht nicht wirklich so hässlich aus, wollte mir die kaufen:-D

 

lg.



#13 machefe

machefe
  • 131 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2018 - 18:26

Also wenn das ein Fake sein sollte, hät sich jemand echt Mühe mit dem Design gegeben. Die Silouetten passen so auch zum Video. Bin gespannt, mir gefällt so ein Crossover zwischen Spark und Mavic. Hoffe er hat die Reichweiten des Mavic...

#14 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 22. Januar 2018 - 21:17

Bin gespannt ob man dieses Ding bei Austrocontrol anmelden muß  <_< .


Bearbeitet von Hadir, 22. Januar 2018 - 21:18.


#15 Tinogabbana

Tinogabbana
  • 58 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2018 - 21:51

Verstehe DJI nicht statt mal wieder etwas brauchbares zu präsentieren PHantom 5 oder Mavic 2 kommt wieder so ein nieschen Produkt. Brauch kein Mensch. Hätte mir was anderes gewünscht statt wieder so einen kleinen kopter
  • Schoasch, Fliefa und Sh707 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0