Zum Inhalt wechseln


Foto

Firmware Update

dji phantom 2 vision+ multicopter quadcopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Wezoh

Wezoh
  • 133 Beiträge
  • OrtBerlin
  • DJI Phantom 3 Professional

Geschrieben 19. Januar 2018 - 17:37

Hey und zwar ich folfende Frage zur Dji Phantom 2 Vision plus kann man die neuste Firmware einfach drauf spielen oder gibt es dort Probleme mit dem neusten Update

#2 Phillip240282

Phillip240282
  • 12 Beiträge
  • F550 noch im Aufbau !

Geschrieben 30. Januar 2018 - 11:24

Hey ich habe zwar selber noch keine Phantom geupdatet, aber genrell gibtes mit der Assistanssoftware wenn man die Treiber einmal zum laufen gebracht hat wenig ärger. Ich habe noch nicht gelesen das es da mal Probleme mit Updates oder ähnliches gab. Vorrausgesetzt du hast keine andren Modifikationene an der Soft oder Hardeware vorgenommen !



#3 Wezoh

Wezoh
  • 133 Beiträge
  • OrtBerlin
  • DJI Phantom 3 Professional

Geschrieben 30. Januar 2018 - 16:13

Ne ist alles noch wie vom Werk bei der drohne

#4 viennafromtheair

viennafromtheair
  • 226 Beiträge
  • OrtVienna
  • DJI Phantom 2 Vision

Geschrieben 06. März 2018 - 23:03

ich habe seit meinem Kauf 2014 oder so ne 2015 .. k.A. seit wann i den habe ....

nie was geupdatet, selbst das alte handy habe i noch mit der alten App,

ich habe all das nie mitgemacht wegen der blokaden fliegen wo ich will .......

daher auch keine Probleme !







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 2, vision+, multicopter, quadcopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0