Zum Inhalt wechseln

Foto

Spark Designs

dji spark drohne selfie

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 448722

448722
  • 11 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2018 - 20:45

Zeigt her eure Spark Designs.

Angehängte Dateien

• cpstefan gefällt das

#2 886471

886471
  • 143 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2018 - 21:10

Hi,

für mich sieht der Spark in Natura immer noch am besten aus. Daher pappe ich auch nicht irgendwelche Skins drauf, aber Deines sieht schon interessant aus. Ist aber trotzdem nichts für mich

VG
  • SparkTW80 gefällt das

#3 jokomen

jokomen
  • 139 Beiträge
  • OrtLeverkusen
  • DJI Spark + RC + ASUS Nexus 2013 oder Samsung S5Neo oder I-Phone7

Geschrieben 18. Januar 2018 - 17:37

Ich habe auch mal angefangen, das Design zu ändern und habe mir dazu mal eine Folie mit Carbonoptik für den Spark gestellt. Zum Testen habe ich eine Batterie damit beklebt. Mittlerweile sieht das (nach einem Monat) aber nicht mehr so schön aus. Die Ecken haben sich abgelöst und stehen in der Luft...obwohl vorher vernünftigt entfettet worden ist und die Folie richtig angerubbelt wurde. Den Rest lasse ich daher bleiben und empfinde diese Aufkleber nicht als alltagstauglich. Vielleicht gibt es ja was besseres ? Optisch gibt es da sehr schöne ansprechene Design, für einen, der den Sparky nicht so häufig verwendet, sicherlich eine nette Alternatve. Für mich aber aufgrund der mangelnden Alltagstauglichkeit eher nicht.

Airbrush wäre als Alternative sicherlich auch nicht schlecht aber besser haltbar.

Bearbeitet von jokomen, 18. Januar 2018 - 17:39.

#4 need4speed

need4speed
  • 774 Beiträge
  • OrtBerlin
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark

Geschrieben 18. Januar 2018 - 19:22

Von diesen Folien halte ich überhaupt nichts, weder optisch noch von der Haltbarkeit.
Was mal ein richtig cooler Gimmick von DJI wäre ist ein Sondermodell im transparenten Gehäuse.

#5 BoMu

BoMu
  • 89 Beiträge
  • OrtDuisburg - NRW
  • DJI Mavic Air Red
    IOS

Geschrieben 31. Januar 2018 - 19:50

Es geht auch ohne Folie 😊

Angehängte Dateien

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0