Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Naza N3 + OSD

dji multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 sgsracer256

sgsracer256
  • 10 Beiträge
  • Alles von DJI

Geschrieben 12. Januar 2018 - 21:51

Liebe Kopterkollegen, ich habe eine N3 statt meiner Naza V2 verbaut. Nun habe ich es geschafft diese über CAN Bus mit dem iOSD Mini zu verbinden.

Leider ist das iOSD Mini anscheinend nicht komplett kompatibel. Ich sehe interessanterweise zwar das Overlay aber nicht wenn ich die Flugmodi wechsle etc.

Die Spannung wird angezeigt aber keine Koordinaten.....

 

Hat schon jemand die Kombi DJI N3+iOSD Mini am Laufen ?


Problem gelöst, war ein Wackelkontakt. iosd mini geht mit der N3


Bearbeitet von sgsracer256, 12. Januar 2018 - 11:08.


#2 maf

maf
  • 1 Beiträge
  • DJI F450

Geschrieben 06. April 2018 - 20:13

Hallo sgsracer 256

 

ich möchte von meiner Naza V2 auf N3, auch mit Mini IOSD und suche gerade nach ner Insalltionsanleitung.

Da scheinst Du die richtige Informations-Adresse für mich zu sein  :-)

 

Wo/wie genau hast du denn die iosd mini angeschlossen?

Bei der N3 sind ja etwas andere Stecker verwendet.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0