Zum Inhalt wechseln

Foto

coptern fpv´lern und oder allgemein fliegen im raum bautzen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Ren

Ren
  • 287 Beiträge
  • OrtBautzen
  • mavic pro. f3s hellraiser. finwing airtitan, talon mini, s800 wing, 4/5 speeder usw usw..

Geschrieben 10. Januar 2018 - 21:44

Servus.  gibts hier im raum Bautzen noch begeisterte Piloten?  was geflogen wird ist egal. copter fixwing.

ich bzw. wir sind einpaar leute die gerne mal fliegen gehen, meistens fpv mit allems was es gibt. Wenn ihr lust habt meldet euch

#2 Lutobsch

Lutobsch
  • 17 Beiträge
  • OrtSachsen
  • P3A

Geschrieben 17. Januar 2018 - 11:24

Hallo, ich bin auch aus der Bautzener Ecke und fliege eine P3A. Ich bin aber noch Anfänger.
Ich würde natürlich auch mal mitkommen und mit euch in Erfahrungsaustausch treten.
Gruß lutobsch

#3 Ren

Ren
  • 287 Beiträge
  • OrtBautzen
  • mavic pro. f3s hellraiser. finwing airtitan, talon mini, s800 wing, 4/5 speeder usw usw..

Geschrieben 19. Januar 2018 - 09:21

das ist völlig egal ob Anfänger oder 3d Profi👍 Hauptsache es macht Spaß. Ich hoffe nur das Wetter spielt irgendwann mal wieder mit

#4 Lutobsch

Lutobsch
  • 17 Beiträge
  • OrtSachsen
  • P3A

Geschrieben 02. Februar 2018 - 13:43

Dann melde dich wieder, wenn es so weit ist.
lag.

#5 miwa

miwa
  • 3 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 09. Februar 2018 - 12:24

Hallo komme aus der Nähe von Bautzen und habe ein P3A. Wenn es meine Zeit zulässt würde ich gern mal mit euch fliegen wollen und Erfahrungen austauschen.
In welcher Gegend fliegt ihr meist?
Gruß Miwa

#6 Ren

Ren
  • 287 Beiträge
  • OrtBautzen

Geschrieben 10. Februar 2018 - 22:43

alleine geistere ich in der umgebung auritz rum. in gruppe gibt es mehrere spots

#7 miwa

miwa
  • 3 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 11. Februar 2018 - 17:37

Ich habe letztens eine schöne Ecke zwischen BZ und Panschwitz gefunden. Viel Platz und auch was für Racer.