Zum Inhalt wechseln

Foto

coptern fpv´lern und oder allgemein fliegen im raum bautzen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Ren

Ren
  • 287 Beiträge
  • OrtBautzen
  • mavic pro. f3s hellraiser. finwing airtitan, talon mini, s800 wing, 4/5 speeder usw usw..

Geschrieben 10. Januar 2018 - 21:44

Servus.  gibts hier im raum Bautzen noch begeisterte Piloten?  was geflogen wird ist egal. copter fixwing.

ich bzw. wir sind einpaar leute die gerne mal fliegen gehen, meistens fpv mit allems was es gibt. Wenn ihr lust habt meldet euch

#2 Lutobsch

Lutobsch
  • 17 Beiträge
  • OrtSachsen
  • P3A

Geschrieben 17. Januar 2018 - 11:24

Hallo, ich bin auch aus der Bautzener Ecke und fliege eine P3A. Ich bin aber noch Anfänger.
Ich würde natürlich auch mal mitkommen und mit euch in Erfahrungsaustausch treten.
Gruß lutobsch

#3 Ren

Ren
  • 287 Beiträge
  • OrtBautzen
  • mavic pro. f3s hellraiser. finwing airtitan, talon mini, s800 wing, 4/5 speeder usw usw..

Geschrieben 19. Januar 2018 - 09:21

das ist völlig egal ob Anfänger oder 3d Profi👍 Hauptsache es macht Spaß. Ich hoffe nur das Wetter spielt irgendwann mal wieder mit

#4 Lutobsch

Lutobsch
  • 17 Beiträge
  • OrtSachsen
  • P3A

Geschrieben 02. Februar 2018 - 13:43

Dann melde dich wieder, wenn es so weit ist.
lag.

#5 miwa

miwa
  • 3 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 09. Februar 2018 - 12:24

Hallo komme aus der Nähe von Bautzen und habe ein P3A. Wenn es meine Zeit zulässt würde ich gern mal mit euch fliegen wollen und Erfahrungen austauschen.
In welcher Gegend fliegt ihr meist?
Gruß Miwa

#6 Ren

Ren
  • 287 Beiträge
  • OrtBautzen

Geschrieben 10. Februar 2018 - 22:43

alleine geistere ich in der umgebung auritz rum. in gruppe gibt es mehrere spots

#7 miwa

miwa
  • 3 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 11. Februar 2018 - 17:37

Ich habe letztens eine schöne Ecke zwischen BZ und Panschwitz gefunden. Viel Platz und auch was für Racer.
Werde bei besserem Wetter und Zeit wieder dort fliegen.
Ist bei dir nicht der Flughafen in der Nähe?

#8 Lutobsch

Lutobsch
  • 17 Beiträge
  • OrtSachsen
  • P3A

Geschrieben 13. Februar 2018 - 21:32

Hallo Miwa und Ren,
In meiner Ecke befindet sich der Sauriererpark, also ca. jeweils 15 Autominuten von euch entfernt.
Meldet euch, wenn Ihr wieder fliegt.

#9 Ren

Ren
  • 287 Beiträge
  • OrtBautzen

Geschrieben 20. Februar 2018 - 19:02

miwa. jo isser aber weit genug entfernt. also alles legal. von mir bis zur flugverbotszone sind es luftlinie knappe 2km. hab auch schon mit der behörde telefoniert um es nachzuprüfen. übrigens telefoniert man da mit der luftraumüberwachung MÜNCHEN..... die sind für unsere gegend zuständig und nicht dresden oder bautzen selber..

wir können uns gerne mal was ausmachen an einem wochende :)

#10 miwa

miwa
  • 3 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 25. Februar 2018 - 14:52

Hallo in die Runde. Sehr gern können wir uns mal was ausmachen. Zur Zeit bleibt das gute Stück am Boden. Arbeit und Wetter lassen nichts anderes zu.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0