Zum Inhalt wechseln


Foto

Blade Chroma st10+ probleme

blade chroma quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Salidrone

Salidrone
  • 8 Beiträge
  • Blade Chroma 1080p

Geschrieben 10. Januar 2018 - 20:49

Hallo

Kann mir jemand helfen. Meine st10+ lässt sich nicht auf null kalibieren.(J4 joystick) auf dem display wird J4 22(rot) angezeigt. Siehe bild.

Bearbeitet von Salidrone, 10. Januar 2018 - 20:58.


#2 Greatgonzo

Greatgonzo
  • 151 Beiträge
  • OrtHamburg,mitten auf der Insel (Wilhelmsburg)
  • Blade Chroma
    Blade Nano

Geschrieben 11. Januar 2018 - 09:38

Welches Bild?



#3 Salidrone

Salidrone
  • 8 Beiträge
  • Blade Chroma 1080p

Geschrieben 11. Januar 2018 - 23:08

Hallo. Ich werde es heute noch hochladen.
Gruss Sali

Angehängte Dateien



#4 BladeChopper

BladeChopper
  • 29 Beiträge
  • OrtNeuss
  • 3x Blade Chroma (CGO2+/CGO3)
    Yuneec ST10+
    1x Blade Q200
    Spektrum DX6i
    Yuneec Wizard

Geschrieben 14. Januar 2018 - 07:42

Hi,
Schon mal dies probiert?

Gruß
BC

#5 Salidrone

Salidrone
  • 8 Beiträge
  • Blade Chroma 1080p

Geschrieben 14. Januar 2018 - 09:44

Hallo ja schon mehrere mal.

Bearbeitet von Salidrone, 14. Januar 2018 - 09:44.


#6 felline

felline
  • 18 Beiträge
  • OrtLKR Karlsruhe
  • Blade Chroma

Geschrieben 18. Januar 2018 - 16:22

kaputtes oder verstaubtes Potentiometer im Inneren des Senders? Rechter Joystick. eigentlich keine große Sache, wenn man irgendwoher den genau passenden Ersatz bekommt



#7 Salidrone

Salidrone
  • 8 Beiträge
  • Blade Chroma 1080p

Geschrieben 18. Januar 2018 - 16:27

Hallo
Danke
Ich hab mir eine neue st10+ gekauft von yunneec (schwarze) für 99euro mit 2 Jahren Garantie. Somit hat sich das erledigt.

#8 Dennis U.

Dennis U.
  • 22 Beiträge
  • OrtElmshorn (Schleswig Holstein)
  • Blade Chroma mit der CG03 4k
    Blade Inductrix

Geschrieben 29. April 2018 - 11:38

Ich hab ein ähnliches Problem ... wenn ich denn rechten Joystick bewege (links, rechts) reagiert er nur sehr ,Schwammig,. lasse ich den knüppel einmal hin und her schnalzen geht es wieder für ne kurze Zeit. Fliegen geht damit noch ist nur manchmal doof wenn der Kopter nicht nach links oder rechts fliegen kann.

kann man da selbst was machen oder muss man sie einschicken ?



#9 felline

felline
  • 18 Beiträge
  • OrtLKR Karlsruhe
  • Blade Chroma

Geschrieben 29. April 2018 - 11:44

Ich hab ein ähnliches Problem ... wenn ich denn rechten Joystick bewege (links, rechts) reagiert er nur sehr ,Schwammig,. lasse ich den knüppel einmal hin und her schnalzen geht es wieder für ne kurze Zeit. Fliegen geht damit noch ist nur manchmal doof wenn der Kopter nicht nach links oder rechts fliegen kann.
kann man da selbst was machen oder muss man sie einschicken ?


Hast du Mal ne neukalibrierung versucht? Bei mir hat es geklappt
Kompass Kalibrierung meine ich
Kompass Kalibrierung meine ich

#10 Dennis U.

Dennis U.
  • 22 Beiträge
  • OrtElmshorn (Schleswig Holstein)
  • Blade Chroma mit der CG03 4k
    Blade Inductrix

Geschrieben 29. April 2018 - 12:14

Ich meinte eigentlich das der Anzeiger im ,Hardware Monitor,von J4 nie bis zur 100 geht und auch nicht direkt auf eingaben vom Joystick reagiert sondern immer mit leichter Verzögerung. Der Kopter funktioniert einwandfrei nur der rechte Knüppel hat (glaub ich) einen Wackel Kontakt

Bearbeitet von Dennis U., 29. April 2018 - 12:15.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, chroma, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0