Zum Inhalt wechseln

Foto

FlightData Manager greift nicht auf Cloud zu

parrot drohne multikopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#46 Pehaha

Pehaha
  • 1.826 Beiträge
  • OrtHagen / Westf.
  • DJI Phantom 1.1, Phantom 2 ,Parrot Disco, und vielen Flächenmodelle

Geschrieben 15. August 2018 - 09:32

Also, in der Email ist der Anhang zip.(Beispiel 79E3704D2CEDF47777651E1FA51C82F2.json.zip)...öffnen und entpacken.

Dann hast du die 79E3704D2CEDF4777651E1FA51C82F2.json

Die ziehst du dir zB in den Ordner für den Flug (ich lege immer einen Ordner an: Filmdatei,jason-Datei, die umgewandelten Daten, die GoogleEarth Datei und am Ende das fertige Filmchen)

Dann hast du ein blaues FlightDataManager Logo mit der Nummer.

Nun öffnest du den FlightDataManager , verweigerst alle Updates !!! Ich nehme Vers. 3.4.1 ...mit anderen fehlen Daten.

Klickst o.r. auf Import from file. Dann gehst in den Ordner deines Fluges und wählst die jsaon Datei.

FDM convert data (er verarbeitet alles) dann bekommst du das Bild mit den Graphen (sehr ausführlich) und unten links kannst du die GPS Spur ansehen.

Nun ist Export data to files grün unterlegt.

Da klickst du drauf.

1. Meldung ignorieren OK drücken.

2. Meldung ignorieren OK drücken.

3.Meldung sagt, erfolgreich exportiert. Ob du kml GoogleE. öffnen willst ist deine Sache, ich machs.....kannst auch überspringen.

So...fertig.

Nun ist in deinem Ordner ne Zeug.Das einzige was du brauchst ist die Datei *.meter, feet kannste löschen. Da ist ne Word Datei, nicht beachten, da ist ein Google link.

Jetzt mußt du Gamin öffnen Vers. 5.1.3. (alle anderen zeigen dir nicht die Roll/Nick Werte im OSD)

Ich MUSS grundsätzlich das org. Video aus der Disco 1x formatieren. Der Codec passt nicht zu Garmin. FDilm wird nicht angezeigt.

Ich lasse ihn 1x per VLC oder Magix durchlaufen.

Das Programm Garmin ist noch ein Thema.......Puh....

#47 wiMpa

wiMpa
  • 5 Beiträge
  • Parrot Disco
    DJI Phantom

Geschrieben 16. August 2018 - 13:33

Super! Vielen Dank. Es hat geklappt!

#48 Pehaha

Pehaha
  • 1.826 Beiträge
  • OrtHagen / Westf.
  • DJI Phantom 1.1, Phantom 2 ,Parrot Disco, und vielen Flächenmodelle

Geschrieben 16. August 2018 - 14:02

Wenn du mit dem Garmin noch Sorgen hast.....hat Monate gedauert...aber nun sitzt es...

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, drohne, multikopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0