Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer nimmt mich an die Hand (HH+Umgeb.)?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 NordCopter

NordCopter
  • 9 Beiträge
  • OrtMetropolregion Hamburg
  • DJI Phantom 3 Standard
    DJI Spark FMC

Geschrieben 25. Dezember 2017 - 15:37

Moin in die Runde,

 

habe kein neues Weihnachtsspielzeug bekommen, auch wenn der Zeitpunkt es vermuten liesse - suche jemanden, der einem technisch nicht so unerfahrenem (Kopter dagegen schon) die neue P3S ein wenig naeherbringt...

 

Am liebsten Raum Hamburg (Ost, Richtung Stormarn), bin aber auch im Umkreis flexibel.

 

Gespannte saisonale Gruesse,



#2 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 25. Dezember 2017 - 16:07

Hi NordCopter

 

sorry, wenn dir keiner was neues zu Weihnachten geschenkt hat...

 

... aber wenn du Unterstützung zu deiner Phantom brauchst - gerne! 

 

Ich schick dir mal ne PN - schau mal rein!



#3 sammy1962

sammy1962
  • 53 Beiträge
  • OrtLüneburg
  • HUBSAN 501
    DJI Phantom 4

Geschrieben 25. Dezember 2017 - 17:03

Auch ich schließe mich gerne an. Sobald der Frühling naht, wollte ich mich sowieso mit miesegrau treffen und ein wenig kopter fliegen und fachsimpeln.
Beste Grüße Andreas

#4 NordCopter

NordCopter
  • 9 Beiträge
  • OrtMetropolregion Hamburg
  • DJI Phantom 3 Standard
    DJI Spark FMC

Geschrieben 25. Dezember 2017 - 23:28

*hihi* keine Bange, ich habe schon Weihnachtsgeschenke bekommen... wollte damit nur ausdruecken, dass ich keiner dieser "ey digga,m krass newues christmasgift gekriecht, jetzt bin ich der drohnenking vom klez" bin :D

 

Es juckt ja schon, Akkus sind voll, aber wenn ich mir das ganze Drumherum mit Verbotszonen etc angucke - mannmannmann... Das wrd im Januar ein interessanter "Versuch am Zaun", bin naehe einer Verbotszone (oder ca. 20-30m innerhalb), gibnt es irgendwo Details wie genau diese Grenzen sind (in beide Richtungen!)? Waere ja bloed, dann ueber die Autobahn auf die andere Seite zu muessen, nur um starten zu koennen...

 

Wobei ich eh' der Meinung bin, dass 10m ueber Grund ueberall freigegeben sein sollten, auch im Umkreis von Flughaefen -



#5 Sams

Sams
  • 18 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 19. Februar 2018 - 08:23

Hi, hab erst jetzt gelesen, dass jemand aus der Region Stormarn Fliegerkollegen sucht.

 

Ich wohne zwischen Schwarzenbek und Mölln, wäre also nciht so weit davon entfernt und suche auch mal Leute zum fliegen, klönen, Austausch, etc.

 

Habe eine Mavic Pro.

 

LG Sams



#6 MopedFahrer

MopedFahrer
  • 92 Beiträge
  • OrtHamburg
  • Cheerson CX-10WD
    DJI Mavic Pro

Geschrieben 21. Februar 2018 - 12:50

Moin, würde mich auch gerne den erfahrenen Pioloten anschließen. Bin erst ein paar mal mit meiner Mavic Pro geflogen. Komme aus HH-Jenfeld.

#7 Nostrex

Nostrex
  • 18 Beiträge
  • OrtAhrensburg
  • Phantom 1

Geschrieben 28. Februar 2018 - 19:02

Moin Moin, Komme aus dem Östlichen Speckmantel von Hamburg und habe mir gerade als Blutiger Anfänger eine Phantom 1 gekauft.
Hätte vielleicht auch mal Intresse :)

LG



#8 Sams

Sams
  • 18 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 01. März 2018 - 08:54

Hey Leute, hört sich doch gut an.....

Wenn jemand in unserem Bereich einen guten Treffpunkt zum fliegen weiß, könnten wir ja mal ein kleines Treffen wagen.

Wenn die Temperaturen wieder im +Bereich liegen ^^

Und kein Regen ist, hehe

 

LG Sams



#9 MrMavic

MrMavic
  • 1 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 17. März 2018 - 13:34

Hallo zusammen,

bei einem Treffen würde ich mich gerne anschließen. Komme aus HH-Rahlstedt.

VG
MrMavic

#10 NordCopter

NordCopter
  • 9 Beiträge
  • OrtMetropolregion Hamburg
  • DJI Phantom 3 Standard
    DJI Spark FMC

Geschrieben 02. Juli 2019 - 23:40

Dann schiebe ich das Thema doch mal wieder hoch - habe mittlerweile auch eine Spark und ein bissel Erfahrung damit...

#11 wippi

wippi
  • 86 Beiträge
  • OrtHamburg
  • Dji Phantom2 Vision+
    DJI phantom3 pro
    Jetzt auf mavic 2 pro unterwegs es bleibt spannend

Geschrieben 02. Juli 2019 - 23:53

Würde auch gerne mal os
Im Moment ist ja immer so windig
Vielleicht hat mal jemand Lust zu meinem Erstflug Mit der mavic 2 im öjendorfer Park in den nächsten Tagen kurzfristig mitzumachen.

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0