Zum Inhalt wechseln


Foto

Belegung der C1 und C2 Knöpfe

dji inspire inspire 1 pro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 knarro

knarro
  • 64 Beiträge
  • OrtSempach / Schweiz
  • Dji S900, Inspire1, Phantom 2 und 3, Phantom 4 pro, Mavic pro

Geschrieben 22. Dezember 2017 - 21:07

Das Verfahres wie man es programmiert ist klar. Ging ja früher immer bestens

 

Nur kann ich die Knöpfe C1 und C2  an der Steuerung nicht aktivieren. Ich höre am Kopfer ein PIPS, doch es erfolgt keine Aktion. Das Programmieren des Gimbal geht nicht. senken geht mit dem Drehknopf, drehen geht nicht.

 

Weiss jemand von Euch einen Ratschlag. Wäre ja fast wie ein Weihnachtsgeschenk

 

App 3.1.23

Version 1.11.01.50

Remote 1.7.80

 


Habe es jetzt selber gemerkt. Die App hat geändert und die Gimbal Steuerung wird anders angewählt.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 1 pro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0