Zum Inhalt wechseln


Foto

Xiro Xplorer mit GPS, ohne Kamera, Anschlussmöglichkeit

xiro xplorer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 general77

general77
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2017 - 14:38

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe den Xiro Xplorer mit GPS, ohne Kamera. Ich wollte fragen, ob es etwas Besonderes am Range Extender für die Wifi-Verbindung von Dron und Handy gibt. Das erste Wifi Icon scheint nicht auf meiner Eule. Wenn ja, wenn ich es kaufe, ob es auf dem Handy in Android App-Daten wie Höhe, Anzahl der Satelliten, Geschwindigkeit des Fluges und mehr gesehen wird ...
Ich wollte auch fragen, ob es möglich ist, eine Drohne mit einer anderen Kamera zu verbinden als mit den verkauften Drohnen oder GoPro über ein HDMI-Kabel. Xiaomi Yi Sport Kamera und ich möchte es verwenden. Danke für die Antwort
Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich komme aus Böhmen.


#2 Lätschi

Lätschi
  • 433 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • Mavic Fly more Combo
    Lisam-LS210 Racer
    X210 Racer

Geschrieben 19. Dezember 2017 - 15:08

Hallo general77 und herzlich Willkommen im Forum

 

Ich glaube das mit der App funktioniert, man kann Höhe, Geschwindigkeit usw. sehen, jedoch wird es einen schwarzen Hintergrund haben, weil keine Bildübertragung vorhanden ist.

Nun zu deiner nächsten Frage, du kannst eine andere Kamera wie GoPro oder Xiamoi Yi anhängen, es gibt auch eine Version mit einem Gimbal ABER, du wirst keine Liveübertragung haben.

 

Gruss

Timo



#3 general77

general77
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2017 - 15:28

Danke für Timos schnelle Antwort.
Um eins zu zeigen. Ich weiß, dass ich einen schwarzen Bildschirm haben würde, wenn ich keine Kamera hätte, aber ich weiß nicht, wie man das Telefon und die Drohnen koppelt. Ich verstehe die Krankenschwestern gut, die Drohne sollte wie ein WiFi-Sender sein, und ich sollte mit meinem WLAN-Netzwerk auf meinem Mobiltelefon verbinden. Aber ich sehe es hier nicht.
Um zwei zu zeigen. Wenn ich also nicht die originale Kamera habe, sehe ich nichts und kann die Follow me Funktion nicht nutzen?


#4 Lätschi

Lätschi
  • 433 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • Mavic Fly more Combo
    Lisam-LS210 Racer
    X210 Racer

Geschrieben 19. Dezember 2017 - 15:37

 

Danke für Timos schnelle Antwort.
Um eins zu zeigen. Ich weiß, dass ich einen schwarzen Bildschirm haben würde, wenn ich keine Kamera hätte, aber ich weiß nicht, wie man das Telefon und die Drohnen koppelt. Ich verstehe die Krankenschwestern gut, die Drohne sollte wie ein WiFi-Sender sein, und ich sollte mit meinem WLAN-Netzwerk auf meinem Mobiltelefon verbinden. Aber ich sehe es hier nicht.
Um zwei zu zeigen. Wenn ich also nicht die originale Kamera habe, sehe ich nichts und kann die Follow me Funktion nicht nutzen?

 

 

Vielleicht hilf das:

 

Follow me Mode sollte funktionieren bin ich mir aber nicht sicher (Hat ja nichts mit der Kamera zu tun).

Ja, du wirst kein Bild sehen, ansonsten müsstest du ein WIFI Modul an deine GoPro/Xiamoi Yi anhängen, damit man etwas sieht.



#5 general77

general77
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2017 - 09:14

Danke für die Antwort.
Ich sprach auch über Xiro-Unterstützung.
Ich habe die Antwort erhalten, dass WIFI erst nach dem Kauf eines Range Extenders erstellt und mit einem Mobiltelefon verbunden werden kann.
Sie haben mir auch eine Antwort geschickt, dass das Follow Me nur mit einer Kamera benutzt werden kann. Die Kamera muss original oder GoPro 3, 4 sein.
Hat niemand versucht, eine Drohne mit einer Nicht-Gaming-Kamera oder einer GoPro 3.4 zu verbinden? (Xiaomi Yi Sport Kamera, SJCAM, Lamax ..)
Das Signal der Kamera wird definitiv über einen 6-poligen Stecker an die Drohnen übertragen. Oder wenn die Kamera nicht über einen USB-Anschluss angeschlossen werden konnte.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: xiro, xplorer

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0