Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuling Phantom 4 Pro Indoor

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Prometheus76

Prometheus76
  • 1 Beiträge
  • Phantom 4 Pro

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 23:29

Hallo Leute

Ich habe von einer Bebop 2 auf die Pahntom 4 Pro gewechselt...den Modus,den ich suche hies bei der Bebop 2 Follow me...ich habe dann die Person markiert und diese wurde dnan im Fokus gehakten...und ich bin um das ziel geflogen.

Gefilmt werden Kletterer...und da wars sehr praktisch das man sich nur aufs fliegen konzentriren kann...und die cam automatisch das markierte in der mitte hält.

Gibts dieses auch bei der phantom 4 pro!?

Hier ist doch follow me was anderes!?




Zweite frage....alles findet innen statt...ohne sateliten.
Wie fliege ich dann langsam aber sicher...die bebop lies sich sehr gut steuern...bei der ohantom dachte ich wärs mit allen senosren noch besser.

Wo müsste ichbwas einstellen?stativmodus wirklich geeignet dafür!?

Danke für die hilfe

#2 Michael Dji

Michael Dji
  • 107 Beiträge
  • Dji Phantom 2 vision plus

Geschrieben 13. Dezember 2017 - 05:58

Guten morgen!
Einfach alle videos von athur anschauen! Wichtig!
Guten Flug.!






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0