Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuer DJI Account notwendig bei neuem Handy?

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Fred5

Fred5
  • 16 Beiträge
  • mavic platinum

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 07:17

Moin,

da sich mein altes Handy nicht mit RC (oder DJI GO) vertragen hat, habe ich mir ein neues bestellt. Frage ist:

Mit dem alten Handy habe ich einen Account bei DJI, brauche ich für das neue Handy einen neuen Account? oder kann

ich den alten behalten?. So ganz kapiere ich das noch nicht.

Danke.    Gruss Fred

 



#2 Lätschi

Lätschi
  • 310 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • Blade Chroma (Garantiefall)
    Mavic Fly more Combo

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 07:22

Solange du deine Log in Daten weisst, kannst du den alten verwenden.

#3 MopedFahrer

MopedFahrer
  • 38 Beiträge
  • OrtHamburg
  • Cheerson CX-10WD
    DJI Mavic Pro

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 12:46

Ich habe meinen einzigen Account schon auf 4 Geräten benutzt.

Nexus 7: die Bildübertragung aktualisiert sich nur alle paar Sekunden. Deshalb unbruachbar.

Cubot max: hat keinen Kompass. Habe ich deshalb wieder zurück gehen lassen.

UMIDIGI Plus E: mein aktuelles Handy. Das will ich aber nicht für den Kopter benutzen. Da ist viel zu viel anderes Zeugs drauf ;-)

Xiaomi Max 2: mein aktuelles Anzeigegrät für den Kopter. Riesen Display mit 6,5"

 

Edit: echt super nervig, das firefox da so'n scheiß Text anfügt :-(


Bearbeitet von MopedFahrer, 12. Dezember 2017 - 12:47.

  • viewsonic gefällt das

#4 Rusty

Rusty
  • 11.210 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Spark
    DJI Mavic Pro
    > iPhone X
    > iPad mini 2 cellular
    > Redmi Note 4
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 16:07

Man benötigt nur ein Account. Das ist Hardeware unabhängig. Wie deine eMail ....



#5 Fred5

Fred5
  • 16 Beiträge
  • mavic platinum

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 19:27

Danke für eure mails.

Habe mir das LG G6 (5,7") bestellt. Hoffe,  es verträgt sich mit der App.



#6 meer

meer
  • 19 Beiträge
  • OrtUlm
  • Walkera X350 Pro,Weiße Devo 10, G-2D Gimbal,

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 19:57

 

Xiaomi Max 2: mein aktuelles Anzeigegrät für den Kopter. Riesen Display mit 6,5"

 

 

Hallo,

funktioniert das Mi Max 2 ohne Probleme? Auch mit Mui 9.0?

Passt es gut in den Controller?

 

Wuerde das Xiaomi auch gern nutzen wegen der Größe :)



#7 MopedFahrer

MopedFahrer
  • 38 Beiträge
  • OrtHamburg
  • Cheerson CX-10WD
    DJI Mavic Pro

Geschrieben 13. Dezember 2017 - 10:51

Hallo,

funktioniert das Mi Max 2 ohne Probleme? Auch mit Mui 9.0?

Passt es gut in den Controller?

 

Wuerde das Xiaomi auch gern nutzen wegen der Größe :)

Moin meer,

ja funktioniert gut. Ich habe ein relativ dünne Hülle und Schutzglas montiert.

Mit Beiden passt es in die Halterung.

Allerdings benutze ich nicht das seitliche Kabel, sondern den USB-Anschlusss in der Mitte!



#8 meer

meer
  • 19 Beiträge
  • OrtUlm
  • Walkera X350 Pro,Weiße Devo 10, G-2D Gimbal,

Geschrieben 13. Dezember 2017 - 11:17

Danke für die Antwort.

Das hört sich ja schon mal top an. Handy ist vorhanden. Und Mavic sollte auch bald kommen. :)  Das mit dem Kabel hab ich mir schon gedacht und gleich ein kurzes bestellt.

Nutz du noch andere Apps ..z.B . Litchi? Da soll es ja bei Xioaomi zu Problemen kommen.

Gruß Meer







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0