Zum Inhalt wechseln


Foto

Mavic mit Litchi und VR Brille fliegen

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 mipi17

mipi17
  • 35 Beiträge
  • DJI Phantom 4

Geschrieben 09. Dezember 2017 - 05:41

Ich würde gerne meine Mavic mit Litchi und einer einfachen VR Brille fliegen. Gibt es noch Probleme bei Litchi mit der Mavic ? Ich habe mal gelesen das nach einem Firmwareupdate vor der Nutzung von Litchi gewarnt wurde.   Ist das jetzt wieder möglich und wie sind eure Erfahrungen ?   Das ganze würde ich mit einem Samsung Note 8 machen wollen.

 

Wie gut ist die Darstellung im Litchi-VR-Modus im Vergleich zu teuren Googles ? 



#2 Rusty

Rusty
  • 11.210 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Spark
    DJI Mavic Pro
    > iPhone X
    > iPad mini 2 cellular
    > Redmi Note 4
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 09. Dezember 2017 - 09:08

Hi.

Funktioniert prima. Für den Preis unschlagbar.

#3 mipi17

mipi17
  • 35 Beiträge
  • DJI Phantom 4

Geschrieben 09. Dezember 2017 - 10:37

Danke für die Info Rusty :)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0