Zum Inhalt wechseln


Foto

probleme mit dji go4 app und galaxy s7 edge

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 plutoas16

plutoas16
  • 106 Beiträge
  • Ortrodenberg/deister
  • Ab heute 15.12.2016 mit mavic pro

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 14:14

Angehängte Datei  Screenshot_20171208-140214.png   458,56K   0 Mal heruntergeladenhallo community ich grüsse euch und hab da mal gleich ne frage 

hab versucht meine app bzgl. des neuen pano shooting zu updaten. mein play store sagt mir das mein gerät nicht kompatibel mit der goapp version ist. was ist denn da los. hab meine go4 app daraufhin gelöscht und versucht sie neu aufzuspielen. und bekomme wieder diese Meldung. auf dem 7edge ist das neueste android drauf etc. Berechtigung für die app erteilt . kann mir da jemand helfen ?


Bearbeitet von plutoas16, 08. Dezember 2017 - 14:20.


#2 spektrumflyer

spektrumflyer
  • 314 Beiträge
  • OrtSchweiz / Aargau
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 14:54

na dies ist wirklich schräg. Ich habe ein S8 und nix dergleichen ???

Welche Android Version hast du auf dem S7 ?

Alternative wäre die App auf der DJI HP direkt herunterzuladen.

Gruss



#3 plutoas16

plutoas16
  • 106 Beiträge
  • Ortrodenberg/deister
  • Ab heute 15.12.2016 mit mavic pro

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 17:22

hallo spektrumflyer

android 7.0

ich verstehe dies ebenfalls nicht zumal ich die app auf meinem galaxy s5 mit 6.0.1 problemlos zum laufen gebracht habe. 

hab die Eigenschaften nochmal gegen gecheckt alles soweit i.o.

was kann das sein ???????????

gruss klaus



#4 spektrumflyer

spektrumflyer
  • 314 Beiträge
  • OrtSchweiz / Aargau
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 17:55

Hallo Klaus. Schwierig zu sagen ....
Lade dir doch die App mal als apk Datei auf dein S7 runter von der DJI HP. Evtl. pendelt es sich wieder ein.
Denke es liegt eher am S7, nicht am App.

Frage mal einen Kollegen welcher auch ein S7 hat ob er die App installieren kann.

Melde mich wieder.....
Gruss Stephan


Bearbeitet von spektrumflyer, 08. Dezember 2017 - 18:04.


#5 plutoas16

plutoas16
  • 106 Beiträge
  • Ortrodenberg/deister
  • Ab heute 15.12.2016 mit mavic pro

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 18:23

Stephan sag mir doch bitte wo ich die apk Datei auf der homepage finde

danke.auf www.dji.com ? und wenn ja wo da 



#6 spektrumflyer

spektrumflyer
  • 314 Beiträge
  • OrtSchweiz / Aargau
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 18:50

Hallo Klaus,

soeben hat sich mein Kollege zurückgemeldet und er hat die App auf seinem S7 installiert.

Somit kann es nur an einem Fehler im Playstore oder an deinem Gerät liegen.

Die APK findest du hier :

https://www.dji.com/.../info#downloads

Gruss

Stephan



#7 plutoas16

plutoas16
  • 106 Beiträge
  • Ortrodenberg/deister
  • Ab heute 15.12.2016 mit mavic pro

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 19:52

hallo Stephan

so problem gelöst. hab die apk Datei runtergeladen und installiert. komme auch in meinen account wieder rein. geh mal davon aus das alles wieder richtig funktioniert. falls nicht schreibe ich es hier nochmal rein. ist schon sehr verwunderlich zumal dji das galaxy s7 edge explizit als kompatibel angibt. nun gut vielen dank für deine hilfe und einen lieben gruss in die schöne schweiz

der klaus++



#8 spektrumflyer

spektrumflyer
  • 314 Beiträge
  • OrtSchweiz / Aargau
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 20:23

Hallo Klaus. Freut mich und bitte, gerne gemacht.
Schönes Weekend und immer guten Flug.
Gruss Stephan





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0