Zum Inhalt wechseln


Foto

Akku ST10+ auf Storange bringen

yuneec multicopter q500 akku st10 st10+ storange

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Burgas

Burgas
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2017 - 13:50

Hallo,

Ich bin Anfänger und habe ein Q500 mit der dazugehörigen ST10+
Um meine Akkus schneller zu laden und auch in den Storange-Modus bringen zu können, habe ich mir das Ladegerät A10 von Yuneec gekauft und bin voll zufrieden damit.

Aber: Weiß jemand wie man mit dem Ding den Akku von der ST10+ auf Storange bringt? Als Anschluss habe ich den USB der in Front des Ladegerätes angesteckt werden kann. Aber dann habe ich ja keine Einstellmöglichkeiten!?

Was muss ich beachten/machen, damit ich den LiIon-Akku auf Storange bringe? Gibt es alternativen und wie macht Ihr das?

Gruß

 



#2 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.078 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 07. Dezember 2017 - 19:07

Hallo Burgas,

 

den Akku der ST10+ brauchst bzw. kannst du nicht auf Storage bringen.

Die Funktion Storage wird nur für LiPos benutzt.

 

Gruß - Bernd







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, multicopter, q500, akku, st10, st10+, storange

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0