Zum Inhalt wechseln


Foto

Bilder werden mit Nummern und Namen angezeigt

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Horst Stirne

Horst Stirne
  • 2 Beiträge
  • Phantom 4

Geschrieben 06. Dezember 2017 - 21:45

Hallo, am Montag ist bei uns in Flörsheim - Wicker, ins Haus ein Baukran gekracht ( war groß in den Medien ) und ich habe heute mit meiner Phantom 4 mal die Schäden abgeflogen.

Das Video war soweit kein Problem, allerdings bei den Bilder, welche ich mit der Drohne gemacht habe, sieht man die jeweiligen Bild Erkennungs Nummern bzw. Namen im unteren Teil des Bildes.

Klicke ich auf ein Bild im normalen Ordner der Festplatte, welches mit der Drohne gemacht wurde, wird es ganz normal angezeigt.

Wenn ich es aber für You Tube vorbereite und im Moviemaker lade, werden diese Nummern und Namen dargestellt.

 

Kann mir da jemand bitte helfen.

 

Hier mal ein Beispielbild, allerdings ohne diese Signatur.

 

Angehängte Datei  DJI_0003.JPG   302,55K   1 Mal heruntergeladen

 

Liegt das vielleicht am Moviemaker Programm ?

 

Gruß

Horst


Hat sich erledigt, Fehler gefunden.


Bearbeitet von Horst Stirne, 06. Dezember 2017 - 18:53.


#2 Ach-Mett

Ach-Mett
  • 9.804 Beiträge
  • OrtLübecker Bucht
  • WidowMaker 210
    AkKi 270 6S@1500KV
    Blade 380QX Ratte
    LaserQuad 480
    NightHawk X6 Beast
    Rolfi 3200KV 2S 4"
    710er SlowQuad 17"

Geschrieben 06. Dezember 2017 - 22:13

Woran lag es und was war die Lösung?

 

Wenn man es selbst löst, nützt es anderen mit dem gleichen Problem wenig, wenn sie nur wissen, dass Du es lösen konntest, aber nicht wie.



#3 Horst Stirne

Horst Stirne
  • 2 Beiträge
  • Phantom 4

Geschrieben 10. Dezember 2017 - 10:12

Im Moviemaker Programm ist eine Einstellung:

"Bildtitel automatisch hinzufügen, wenn ich ein Foto oder Video mit Bildtitel hinzufüge"

Diesen Haken habe ich rausgenommen, dann gings.

Als ich Bilder von meinem Digifoto in den Moviemaker geladen habe, hatte ich dieses Problem nicht.

 

Gruß

Horst


  • Ach-Mett gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0