Zum Inhalt wechseln


Foto

Firmwareupdate Probleme und Verbindungsprobleme

dji inspire inspire 1 pro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Trucker2101

Trucker2101
  • 17 Beiträge
  • DJI Inspire 1 Pro

Geschrieben 28. November 2017 - 20:00

Neu geladen, ältere geladen, verschiedene SD Karten getestet, bei dem Ding ist einfach der Wurm drin



#17 Sascha3580

Sascha3580
  • 823 Beiträge

Geschrieben 29. November 2017 - 09:09

Hmm.. dann weiß ich akut auch keinen Rat.



#18 Trucker2101

Trucker2101
  • 17 Beiträge
  • DJI Inspire 1 Pro

Geschrieben 29. November 2017 - 19:35

Ich leider auch nicht, habe mich jetzt mal an den DJI Support gewendet, in der Hoffnung das die mir irgendwie weiter helfen können.



#19 Trucker2101

Trucker2101
  • 17 Beiträge
  • DJI Inspire 1 Pro

Geschrieben 13. Dezember 2017 - 09:57

Die Inspire mit allem war zur Reparatur und es lag wohl tatsächlich ein Hardware defekt vor, es wurden mehrere Teile getauscht. Meine Frage jetzt wäre die RC läuft jetzt mit der FW 1.7.80, da viele schreiben das die 1.60 stabiler läuft (Bildübertragung), habe ich versucht das ein downgrade zu machen. Dieses lädt die Datei herunter und versucht dann auch zu installieren, bricht dann aber mit Fehlermeldung ab (Anzeige in der DJI App, solle Gerät neu starten und ggf. neu probieren, allerdings piept die RC immer noch). Nach Neustart der RC ist immer noch die 1.7.80 drauf. Liegt es wieder an mir, oder ist vielleicht ein downgrade gar nicht mehr möglich von der 1.7.80 ?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 1 pro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0