Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Goggle Racing Edition

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 Cupra

Cupra
  • 80 Beiträge
  • OrtNeustadt in Holstein
  • DJI Mavic 2 Pro mit Smart Controller

Geschrieben 07. Dezember 2019 - 22:37

Ich kling mich mal hier mir ein.

 

Ich habe heute meine DJI Goggle Racing Edition erhalten. Ich habe die Brille noch nicht in Betrieb genommen, sie lädt grade.

Aber was ich schon mal fest stellen musste ist, das sie nicht ganz anliegt an meinem Kopf. Genauer gesagt an den Seiten liegt sie nicht ganz an, dadurch habe ich minimalen Lichteinfall, das gefällt mir garnicht. Eigentlicht sollte doch alles dunkel sein wenn die Brille aufgestezt ist und noch nicht eingeschaltet ist, oder???

Ich muss die "Gummilippe" an den Seiten leicht andrücken, damit sie anliegt und der Lichteinfall so verhindert wird. 

Ich habe bestimmt nicht einen zu schmalen Kopf, eher das Gegenteil. Wie ist das bei euch so???

 

Keiner da, der zur Passgenauigkeit der DJI Goggles RE was sagen kann???



#32 wieselr

wieselr
  • 260 Beiträge
  • Phantom 4 pro v2.0
    Mavic 2 pro
    Global Hawk

Geschrieben 07. Dezember 2019 - 23:41

Nun ja, nicht jeder hat einen 0815 Chinesichen Standartd Kopf. Bei soviel Milliarden Menschen auf der Welt, wird es viele geben, wo der Kopf nicht zu Brille passt.

Wenn sich das bei dir nicht einstellen läst, must du damit leben oder das Teil zurückschicken.


Bearbeitet von wieselr, 07. Dezember 2019 - 23:42.


#33 CSI

CSI
  • 79 Beiträge
  • OrtDarmstadt
  • 1. DJI Mavic Pro + DJI Goggles
    ....da weiß man, was man hat!
    2. Parrat Disco
    ....macht auch Spaß!

Geschrieben 07. Dezember 2019 - 23:57

Meine DJI Goggles - allerdings nicht RE - passen auch nicht 100%ig. Aber dennoch möchte ich sie nicht missen. Die HD-Übertragung macht das bisschen ungewollten Lichteinfall locker wett.



#34 Cupra

Cupra
  • 80 Beiträge
  • OrtNeustadt in Holstein
  • DJI Mavic 2 Pro mit Smart Controller

Geschrieben 08. Dezember 2019 - 17:06

Bei den Chinesenköpfe müsste ja noch mehr Lichteinfall sein an den Seiten, denn die breitesten Köpfe haben die auch nicht.

Egal....

Heute habe ich meine DJI Goggles RE in Betrieb genommen. Bei dem super Bild fällt der minimale Lichteinfall von der Seite gar nicht auf. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0