Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Goggle Racing Edition

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 John

John
  • 1.097 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 23. November 2017 - 08:33

1080/30 FPS

 

Hui - das ist beeindruckend!



#17 Adlers83

Adlers83
  • 11 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2017 - 09:43

@Wasp
Bin Voll und ganz deiner Meinung. Genau so ist auch mein Empfinden.
Drückt auch leicht auf die Nase aber finde das Fluggefühl schon sehr beeindruckend und würde nicht mehr zurück aufs Tablet gehen.

Was ich aber dennoch vermisse ist die Map Funktion.
Man sollte also sicherheitshalber immer ein Handy/Tablet angeschlossen haben damit man genau weiß wo sich der Mavic befindet.

Also die Black Edition kam ja ziehmlich schnell auf den Markt. Mal sehen was da 2018 noch so kommt ;)

#18 Decolocsta

Decolocsta
  • 171 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2017 - 09:53

Hab die weißen Goggles auch im Einsatz mit der mavic.

Bin schon eher enttäuscht.
Hatte sogar direkt nach dem ersten Flug wieder inseriert. Aber hab sie dann doch behalten, erstmal.

Das mittendrin Gefühl kommt nicht auf, also nicht die gleiche Erfahrung wie mit einer vr Brille hoffen. Ist eher so als würde man sich ein Handy direkt vor das Gesicht halten.

Bei Head Tracking wird mir übel und die Orientierung fällt mir da teils schwer.
Im normalen Modus gefällt mir das alles besser.

1080p klingt nach viel, aber 1080p direkt vor der Nase ist jetzt auch nicht so klar wie man vllt denkt.

Verarbeitung und Bedingung sind toll.
Funktion ist auch absolut ok.

Sitzt jetzt ganz ok auf dem Kopf aber da gibt es Luft nach oben.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0