Zum Inhalt wechseln


Foto

Absturz blade chroma weil prop während des fluges rausfliegt

blade multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Olikkk54

Olikkk54
  • 1 Beiträge
  • Blade chroma

Geschrieben 20. November 2017 - 22:10

Hallo leute ich habe ein problem mir ist zum 2x die drohne während des fluges abstürzt und der grund bei beiden flügen ist währed des fluges ein propRechner rausgeflogen ich habe es meinen bruder repariern lassen das heisst neue rahmen komplett um diesponieren nach dem es fertig war flog ich es nochmal ist wider währen des fluges abgestürzt und zwar beim comming home funktion und ich denke auch das es beim erstenmal auch der selbe grund war weil ich bei beiden absturz sah das danach ein prop fehlte ich habe sogar beim zweitenmal vor dem flug die props nachgezogenbeimletzten crasch ist ziemlich viel kaputt gegangen die kufen der rahmen wieder und dergps mast auch ein arbeitskollege hat behauptet das es vielleicht an dem neuen accu liegt (6300mah versa drückläufer) kaputte zelle oder so möchte es ungern wegschmeissen bitte umratschläge danke

#2 Ach-Mett

Ach-Mett
  • 10.816 Beiträge
  • OrtLübecker Bucht
  • WidowMaker 210
    AkKi 270 6S@1500KV
    Blade 380QX Ratte
    LaserQuad 480
    NightHawk X6 Beast
    Rolfi 3200KV 2S 4"
    710er SlowQuad 17"

Geschrieben 20. November 2017 - 22:50

Willkommen :)

 

bisslschwerzulesensoohnepunktundkommaundalleskleinundteilszusammen ;)

 

Normalerweise sollten sich die Props beim Anlaufen und Fliegen selbst fest ziehen.

Eventuell Motoren vertauscht eingebaut nach dem ersten Crash?

Beim Stoppen der Motoren können sie sich durchs aktive Bremsen lösen.

Man sollte sie schon recht fest anziehen.

 

Haben noch welche das Problem => http://www.kopterfor...ler-abgefallen/


  • SebiWolze91 gefällt das

#3 SebiWolze91

SebiWolze91
  • 488 Beiträge
  • OrtIbbenbüren
  • DJI Spark

Geschrieben 20. November 2017 - 23:02

Kein Komma, kein einziger Punkt, wow! :D







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0