Zum Inhalt wechseln


Foto

Moin Moin von der Kieler Förde

kiel hamburg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 welle1

welle1
  • 1 Beiträge
  • DJI Mavic Pro Platinum

Geschrieben 19. November 2017 - 22:05

Moin, moin aus Kiel.
Mein Name ist Daniel, ich bin 30 und seit kurzer Zeit stolzer Besitzer der Mavic Pro Platinum.
Ich hatte schon immer ein Interesse an RCs aller Art und habe das auch in meiner Freizeit ausgelebt. Warum ich nicht früher zu den Drohnen gekommen bin weiß ich aber selbst nicht. :D
Technischer Background ist also vorhanden.

Beim Fliegen der Drohne geht es mir hauptsächlich um tolle Aufnahmen - abgesehen davon dass es natürlich Spaß macht.

Ich würde mich über nette Kontakte aus der Umgebung freuen.

Ich glaube dass war es fürs erste ...
Grüße

Bearbeitet von welle1, 19. November 2017 - 22:06.

  • Knuth gefällt das

#2 Frank M

Frank M
  • 1.876 Beiträge
  • Ort41751 Viersen
  • Inspire 1

Geschrieben 20. November 2017 - 19:22

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen im kopterforum, wünsche dir viel Spaß mit deiner Mavic, immer eine Handbreit Luft unter deinem Kopter und zahlreiche Antworten auf deine Fragen.

Gruß vom Niederrhein

Frank



#3 Roland

Roland
  • 5.981 Beiträge
  • OrtMünchen
  • Spy 750, Futaba T14SG,
    Lumix GM1 & Samyang 7,5-Fisheye
    und FPV-Kamera

Geschrieben 22. November 2017 - 18:45

Servus Daniel,
ich möchte Dich im Namen des Moderatorenteams hier in diesem Forum herzlich willkommen heißen.
Ich wünsche Dir viele Hilfen und Anregungen von den Forumsmitgliedern.
Vielleicht möchtest Du Dich mal einem Treffen vor Ort anschließen? Dann guckst Du mal hier: http://www.kopterfor...egionale-szene/
Da gibt es bestimmt eine Menge netter Leute, die Dir live noch eine Menge zeigen und demonstrieren können.
Ansonsten wünsche ich Dir viele unfallfreie Flüge.
P.S.:
- Wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannst Du ja mal hier die ersten Infos für unsere neuen User checken: http://www.kopterfor...rsicherung-etc/
- Bei Bedarf ist hier noch die Zusammenstellung der Luftfahrtbehörden aus dem Bundesgebiet: http://www.kopterfor...tfahrtbehörden/


#4 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 22. November 2017 - 18:58

Beim Fliegen der Drohne geht es mir hauptsächlich um tolle Aufnahmen - abgesehen davon dass es natürlich Spaß macht.

 

 

Allns klor, ist genau mein Ding!  : :)

 

Moin, moin Landsmann!

 

Ich fliege ja auch viel an der Küste aber weniger an der Förde, mehr weiter südlich an der Bucht bis rauf zum Sund.

 

Also vielleicht fliegt man sich ja mal übern Weg.... 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Eagleseye, 22. November 2017 - 19:01.


#5 Frank M

Frank M
  • 1.876 Beiträge
  • Ort41751 Viersen
  • Inspire 1

Geschrieben 23. November 2017 - 01:04

Angehängte Datei  IMG_8973.JPG   154,41K   0 Mal heruntergeladen

 

Nicht aus der Luft, aber die gleiche Brücke am Abend.

 

Gruß Frank



#6 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 23. November 2017 - 16:04

 

Nicht aus der Luft, aber die gleiche Brücke am Abend.

 

Gruß Frank

Ja, auch nicht schlecht.

 

Was sag ich immer - man braucht nicht unbedingt einen Kopter um gute Fotos zu schießen...  :o

 

Schätze mal, das ist vom Burger Binnensee/Burgstaaken aus entstanden?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: kiel, hamburg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0