Zum Inhalt wechseln


Foto

Yuneec - auf welche Neuerungen dürfen wir hoffen?

yuneec

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 B69

B69
  • 2.612 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 19. November 2017 - 16:42

Hiho,

 

die Tage wo wir dachten der TH wird der neue Phantom- DJI-Killer sind ja inzwischen auch schon etwas her und spätestens seit Mavic und Spark scheint DJI seine Führungsposition überdeutlich ausgebaut zu haben.

 

Bzgl. Neuerungen von Yuneec ist mir zumindest in letzter Zeit nichts zu Ohren gekommen - muss ja nichts heißen - und von daher die Frage ob wir demnächst auf bahnbrechende / interessante / ... Neuerungen seitens Yuneec hoffen dürfen?

(rein spekulativ versteht sich aber der ein oder andere hier hat (oder hatte zumindest in der Vergangenheit) einen guten Draht zu dem ein oder anderen Wissenden / insider (oder immer mal wieder zumindest einen guten Riecher))

 

Ich persönlich wäre auf jeden Fall daran interessiert wenn es zu keiner Quasi-Monopolstellung kommt - Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft (was zumindest für uns user von Vorteil ist)  :)



#2 B69

B69
  • 2.612 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 15. Januar 2018 - 12:15

aha - es ist also ein Typhoon H PLUS geworden, mit 1" 4K-Kamera und neuem flight-controller



#3 Beo09

Beo09
  • 34 Beiträge
  • OrtDortmund
  • Phantom 1.1.1 Blade QX 350 Yunecc Q500 4K und einen Eigenbau

Geschrieben 15. Januar 2018 - 12:33

Schau mal hier

https://www.yuneec.c...uebersicht.html

 

gruß

beo09



#4 B69

B69
  • 2.612 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 16. Januar 2018 - 17:03

 

ah, sieh an, das ist neu, Danke für den Hinweis

(bei der Gelegenheit hab ich auch die neuen e-boards gesehen, ist aber hier o.T.  ;) )



#5 Lätschi

Lätschi
  • 430 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • Mavic Fly more Combo
    Lisam-LS210 Racer
    X210 Racer

Geschrieben 17. Januar 2018 - 08:54

Sieht für den ein oder anderen vielleicht auch noch interessant aus:

https://www.drohnen....c-firebird-fpv/



#6 buggy-x

buggy-x
  • 150 Beiträge
  • yuneec q500 4k
    Inspire 1 PRO X5
    Osmo X5

Geschrieben 17. Januar 2018 - 08:57

. . . mit Smartphone App. Kommt doch noch das große Umdenken? 



#7 deta 69

deta 69
  • 274 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2018 - 09:10

aha - es ist also ein Typhoon H PLUS geworden, mit 1" 4K-Kamera und neuem flight-controller

schade zeigen aber den Neuen Flight Controller nicht







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0