Zum Inhalt wechseln


Foto

C-Fly Obtain

multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#16 Heino Kranz

Heino Kranz
  • 9 Beiträge
  • OrtEmpfertshausen
  • MJX Bugs2 WiFi , JJRC Babie Elfie ,C-Fly Obtain F803 ,S9HW Mini Drone Mit Kamera S9

Geschrieben 13. Februar 2018 - 12:04

Hallo Blacky2008

Ich habe ihn bei GearBest gekauft , und habe über 30 Tage darauf gewartet.

Aber es hatte sofort alles funktioniert , die Anleitung ist natürlich kaum zu gebrauchen aber ich hatte im Vorfeld viele Informationen zu dem kopter eingeholt.

Bei You Tube gibt es einen Kollegen der angeblich bei c-Fly arbeitet und regelmässig Videos hochlädt. Der hat natürlich viel Erfahrung mit den Koptern,und er antwortet auch in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen.

Vielleicht solltest du das mal versuchen und ihm eine Nachricht schreiben.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg......

Grüsse aus der Rhön in Deutschland...


Hallo blacky2008

Das hätte ich fast vergessen , sorry der Typ heißt Chandler Bing



#17 Steinberg

Steinberg
  • 1.867 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2018 - 13:06

Hallo,

irgendwie scheinen die Meinungen über die Qualität der Videos auseinanderzugehen. 

Meine persönliche Meinung: wenn man bedenkt, das der Kopter ein 3-Achs-Gimbal hat, sind die Videos ziemlich verwackelt. Außerdem sind recht starke Jellos (wabbeln) zu sehen. Letzteres lässt sich vielleicht mit ordentlichem auswuchten der Propeller minimieren (obwohl das bei Klapppropellern schwierig zu bewerkstelligen ist), aber das Gimbal scheint seinen Namen nicht gerecht zu werden...

 

Gruß Mischa



#18 Blacky2008

Blacky2008
  • 7 Beiträge
  • Blade Chroma
    Yuneec Typhoon 500Q 4K
    Xiro Xplorer
    C-Fly Obtaine F803
    DJI Mavic Pro Fly More Bundle

Geschrieben 13. Februar 2018 - 20:31

Hallo Heino, habe Deinen Rat befolgt und zu dem Chandler Bing eine E-Mail geschickt. Aber wenn der keine Lösung für das Problem hat, weiss ich es auch nicht mehr, denn er soll ja ein Mitarbeiter von C-Fly sein. Als einzige Alternative wäre noch, dass ich mir ein Iphone zulege, aber das widerstrebt mir eigentlich. Ich bin kein Fan von überteuerter Technik mit dem Apfel. Warten wir es also ab was jetzt passiertund welche Antwort ich auf meine Mail bekomme. Ich werde mich melden, wenn ich etwas Neues erfahren habe, bis dahin

 

 

schöne Grüsse aus der Schweiz



#19 SJC71

SJC71
  • 343 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2018 - 20:50

Das funktioniert definitiv mit Android (sieht man in diversen YouTube Videos). Dieses muss jedoch 5G WiFi unterstützen, sonst wird das nichts.



#20 Blacky2008

Blacky2008
  • 7 Beiträge
  • Blade Chroma
    Yuneec Typhoon 500Q 4K
    Xiro Xplorer
    C-Fly Obtaine F803
    DJI Mavic Pro Fly More Bundle

Geschrieben 17. Februar 2018 - 18:15

Hallo SJC71, bist Du im Besitz des C-Fly Obtain F803 Kopters?, oder triffst Du Deine Aussage nur auf Grund der You Tube Videos?. Was für ein Smartphone hast Du denn, wenn Du behauptest es müsse schon 5G Wifi unterstützen musst Du ja auch praktische Erfahrung mit dem Obtain F803 Kopter haben, oder?. Oder bist Du einer von denen die meinen ihren Senf überall dazu geben zu müssen, also wie siehts aus.

 

Gruss aus der Schweiz



#21 SJC71

SJC71
  • 343 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2018 - 18:55

Nein, ich bin nicht im Besitz dieser was aber nicht unbedingt was zu sagen hat. 

 

Bei Youtube und im Netz findet man aber sehr viele Angaben, dass es eben nur mit 5G funktioniert. Und da es eben bei diesen Leuten funktioniert gehe ich mal davon aus, dass sie wissen wovon sie reden/schreiben (vor allem, wenn es der Hersteller!! selber schreibt)

 

Wie auch immer. Ich bin hier raus.

 

http://www.cfly-cn.c...fpv-camera.html


Bearbeitet von SJC71, 17. Februar 2018 - 19:07.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0