Zum Inhalt wechseln

Foto

Mavic Pro Platinum Verkaufsstart Deutschland?

dji mavic drohne quadrokopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 DeusIrae

DeusIrae
  • 13 Beiträge

Geschrieben 14. November 2017 - 19:31

Hallo,

ist denn bekannt, wann die Mavic Pro Platinum endlich "flächendeckend" auf den deutschen Markt kommt? In der Bucht und am Amazonas sehe ich bisher nur die Möglichkeit das gute Stück vorzubestellen, allerdings ohne Angabe eines konkreten Lieferdatums. Okay, man könnte in den Vereinigten Staaten, Hongkong oder China bestellen, aber ehrlich gesagt ist mir ein deutscher Verkäufer schon lieber.

Gruß
patrik

#2 Hadir

Hadir
  • 21 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • Mavic Pro

Geschrieben 14. November 2017 - 19:44

Hallo schau mal hier :

https://www.der-schw...latinum-a229051

#3 Sallos70

Sallos70
  • 21 Beiträge

Geschrieben 14. November 2017 - 19:50

Dieses Jahr nicht mehr ;)

Ne Scherz. Ich denke mal daß das in den deutschen Shops innerhalb der nächsten 14 Tage auch los geht. Bei DJI direkt gibt die Teile ja nun schon seit 2..3 Wochen mit nur 5 Tagen Lieferzeit. Einige Shops hier hatten auch schon etliche im Angebot letzte Woche, waren innerhalb von 2..3 Tagen weg ;)

Vor paar Wochen war ich auch noch "heiss" drauf, aber mitderweile, mit zunehmendem Winterwetter, seh ich das nurnoch gelassen, habe bei 2..3  Anbietern ne eMail Benachrichtigung bei Verfügbarkeit hinterlassen und kümmer mich erstmal um andere Dinge. Wer nicht warten will, kann immernoch auf sein Rückgaberecht verzichten und direkt im dji Shop bestellen.

Kann mich aber noch beim "alten" Mavic dran erinnern, das es dort in etwa die gleiche Zeitspanne war, also von der kurzfristigen dji-Shop Lieferbarkeit, bis zum Erscheinen hier auf den deutschen Märkten.

#4 Rusty

Rusty
  • 10.972 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Spark
    DJI Mavic Pro
    > iPhone 6S
    > iPad mini 2 cellular
    > Redmi Note 4
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 14. November 2017 - 21:59

Hi.

Wann es in DE losgeht weiß sich keiner ganz genau außer DJI und flächendeckend schon gar nicht.

Da heißt es wie immer abwarten ...

#5 DeusIrae

DeusIrae
  • 13 Beiträge

Geschrieben 15. November 2017 - 16:44

Nun denn, ist ja nicht tragisch noch ein wenig zu warten. Typisch deutsches (Sch***)winterwetter steht vor der Türe, Weihnachten naht mit großen Schritten und den lieben kleinen unterm Tannenbaum erklären, dass sich Papa lieber nen Kopter gegönnt hat als ihnen Geschenke zu kaufen...ganz zu Schweigen von der Frau Gemahlin...das wäre dann ein X-MAS in hell.

Gruß aus Nordhessen
Patrik

#6 Sallos70

Sallos70
  • 21 Beiträge

Geschrieben 15. November 2017 - 18:36

Das Wetter ist nicht so dolle, wir fliegen aber teilweise wenn nicht in der Halle auch mal bei um die 0Grad mit den FPV Racern. Bisher gabs da nie Probleme. Ich habe übrigens eben zugeschlagen bei der MPP. Bin gespannt wie der Spagat wird, wenn man vorher jahrelang immer mit den Racern unterwegs war.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0