Zum Inhalt wechseln


Foto

Spektrum DX6 am Mac via 3,5mm Klinke

racequad racer 250

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Drohnendoktor

Drohnendoktor
  • 700 Beiträge
  • OrtTrebur
  • DJI S900
    DJI S1000
    Kopterworx X8
    DJI Inspire 2
    DJI Inspire 1
    DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    DJI Phantom 4
    DJI Phantom 4 Pro
    DJI Phantom P3P
    DJI Phantom P3A
    DJI GOGGLES

Geschrieben 14. November 2017 - 17:53

Gude in die Runde,

 

zu meiner Frage, wollte eventuell bissi Racer fliegen üben am Simulator, Velocidrone, Liftoff etc.

 

Hab ne Spektrum DX6 die ja nur mittels 3,5mm Klinke arbeitet, soweit so gut, hab aber halt nur Mac's.

Also mir mal nen USB Adapter gekauft der auch einen 3,5mm klinken Mikroeingang hat, dieser wird auch in Mac als USB Audio Device erkannt.

Eingangspegel zeigt er auch was an wenn ich die Funke anschließe, und die Sticks bewege, viel Pegelausschläge sieht man da nicht, aber man sieht irgendwas kommt an.

 

Windows User würden hier jetzt Smartpropolus oder wie das heißt installieren um das richtig einzustellen mit der Audio Geschichte, aber für Mac find ich da leider gar nix.

 

Jemand Erfahrungen wie das bei Mac's so funktioniert?

Hab mir die Trial von Velocidrone geladen, aber da kann ich auch einstellen was ich will von wegen USB Audio Device usw. passiert aber nix in Velocidrone.

 

 



#2 Davorin

Davorin
  • 88 Beiträge
  • OrtNorderstedt

Geschrieben 17. November 2017 - 20:43

Ich fliege Heli-X mit DX6i kabellos... iMac 5K... erste Sahne... vielleicht geht da was?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Davorin, 17. November 2017 - 20:44.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, 250

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0