Zum Inhalt wechseln


Foto

Check Gyro Sens

hubsan multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 rator

rator
  • 4 Beiträge
  • Hubsan 501s x4

Geschrieben 14. November 2017 - 14:42

Meine Fernbedienung zeigt nur noch" Check Gyro Sens" an. Die LED am Kopter blinken gelb.Es tut sich nichts . Lässt sich auch nicht kalibrieren.

 

Bitte um Hilfe :( :(



#2 ADB

ADB
  • 14 Beiträge
  • FPV-Racer (aktuell in Aufbau)

Geschrieben 19. November 2017 - 14:38

Um welche Fernbedienung und Flugsteuerung handelt es sich denn?



#3 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 19. November 2017 - 22:46

Meine Fernbedienung zeigt nur noch" Check Gyro Sens" an. Die LED am Kopter blinken gelb.Es tut sich nichts . Lässt sich auch nicht kalibrieren.

 

Bitte um Hilfe :( :(

Neben der Kompaskalibrierung, die vor jedem Start durchgeführt wird, müssen hin und wieder auch die Gyro- und Beschleunigungssensoren kalibriert werden.

"Check Gyro Sens" ist die Aufforderung dies zu tun.

Ich habe dazu eine Anleitung geschrieben:Angehängte Datei  Kalibrieren-Binden-16-08-17.pdf   2,41MB   23 Mal heruntergeladen

Ganz wichtig: nach dem Kalibrieren Sender und Kopter neu binden.

Mach mal und berichte.

LG







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: hubsan, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0