Zum Inhalt wechseln


Foto

Hängt sich von Euch einer die X7 unter den Kopter?

dji inspire inspire 2 drohne quadrokopter zenmuse raw

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Ach-Mett

Ach-Mett
  • 10.816 Beiträge
  • OrtLübecker Bucht
  • WidowMaker 210
    AkKi 270 6S@1500KV
    Blade 380QX Ratte
    LaserQuad 480
    NightHawk X6 Beast
    Rolfi 3200KV 2S 4"
    710er SlowQuad 17"

Geschrieben 05. November 2017 - 19:35

http://www.dji.com/de/zenmuse-x7

 

Demnächst also KinoQuali am Gimbal deutlich unter 5kg AUW 8)



#2 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 448 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 06. November 2017 - 11:15

Ich denke, dass ist nur noch was für die Profis vom TV oder Kino. Man muss ja auch noch die Nachbearbeitung bedenken. Wer hat schon die Ausrüstung hinterher das 6K Material zu bearbeiten. 



#3 Downhiller

Downhiller
  • 154 Beiträge
  • OrtGroßrußbach 2114 Österreich
  • Inspire 2
    Airborne Robotics AIR 6

Geschrieben 14. November 2017 - 17:16

Also Ausrüstung wäre vorhanden nur der Kundenstock wo das Sinn machen würde ist eher klein,andererseits ist bereits bei einem Auftrag wo solche Daten verlangt werden die Investition wieder herinnen.Bin derzeit noch am überlegen aber warte auch noch ein bißchen ab was so geschrieben wird bzgl. Erfahrungen mit der Cam und ob Troubles auftreten. ;-)


  • Ach-Mett gefällt das

#4 Kornbert02

Kornbert02
  • 155 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2018 - 13:14

Ich habe inzwischen die X7 und muss sagen es ist nochmal ein deutlicher Qualitätssprung nach oben. Selbst wenn man die 6016 auf 4096 runterrechnen muss. Auch sind größere Helligkeitsunterschiede kein Problem mehr.


  • Ach-Mett gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 2, drohne, quadrokopter, zenmuse, raw

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0