Zum Inhalt wechseln


Foto

Phantom 4 Pro mag mein Handy nicht mehr

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 Don Enrique

Don Enrique
  • 11 Beiträge
  • Phantom 4 Pro

Geschrieben 28. Oktober 2017 - 23:22

Hm Freunde

 

ganz ehrlich auf das wä´re ich nie gekommen baer mein Kumpel meinte komm wir wechseln einmal das Kabel und mein Kiefer viel herunter.

 

Das Handy wurde per USB ohne Probleme verbunden. Beim Testflug mit der neuen Software gab es keine Probleme. Morgen werd ich sehn ob es weiterhin klappt.

 

Schäme mich ein bisschen



#17 188155

188155
  • 205 Beiträge
  • OrtSwiss
  • 2x Phantom 4
    1x Mavic Pro
    1x Spark

Geschrieben 29. Oktober 2017 - 06:03

Da gibts nur eins ein ipad mini holen und man hat ruhe für Lange.

Ok bin auch nicht der Apple freak, aber ich hatte bis jetzt nie Ärger mit ipad mini.

Ok Samsung ist auch top. Habe selber ein S7 Edge.

Aber beim Fliegen verlasse ich mich immer auf ipad mini.



#18 Rusty

Rusty
  • 11.960 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Mavic Pro
    > iPhone X
    > iPad mini 2 cellular
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 29. Oktober 2017 - 08:46

Das Problem scheint ja gelöst zu sein und hatte wohl mit einem defekten Kabel zu tun. Das ist auch ein Klassiker!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0