Zum Inhalt wechseln


Foto

Cendence Lieferung

dji inspire inspire 2 drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#1 Nikoma

Nikoma
  • 41 Beiträge
  • OrtBasel
  • Mavic Pro
    Inspire 2 X5s
    Yuneec Breeze + FPV

Geschrieben 27. Oktober 2017 - 08:07

Bekomme endlich meine Cendence geliefert ....Liefertermin am Montag :-)

Wer von Euch hat auch eine bestellt und eventuell auch schon erhalten?

 

Gruss

Niko



#2 Kornbert02

Kornbert02
  • 86 Beiträge
  • Mavic Pro, Inspire II

Geschrieben 28. Oktober 2017 - 01:59

Habe noch keine bestellt, bin aber sehr interessiert - möchte aber erst nochmal die ersten Eindrücke und Erfahrungen abwarten. Also warte ich noch bis Montag....



#3 agehri

agehri
  • 83 Beiträge
  • OrtCH-3800 Interlaken
  • Dji Inspire 2 X5S
    Dji Inspire 1 V2.0 z3
    Dji Inspire 1 V2.0 x3

Geschrieben 28. Oktober 2017 - 06:05

Ich bestelle erst eine wenn dazu die Halterung für mein iPad Lieferbar ist.

#4 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 437 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 29. Oktober 2017 - 09:16

Bekomme endlich meine Cendence geliefert ....Liefertermin am Montag :-)
Wer von Euch hat auch eine bestellt und eventuell auch schon erhalten?
 
Gruss
Niko



Hallo Niko,

ich habe bereits im Mai bestellt. Leider noch nichtˋs bekommen. Wo hast Du bestellte?
Ich hoffe, dass Du uns die ersten Eindrücke dann gleich schilderst. Hierfür vorab schon mal vielen Dank.

Gruß Michael

#5 Nikoma

Nikoma
  • 41 Beiträge
  • OrtBasel
  • Mavic Pro
    Inspire 2 X5s
    Yuneec Breeze + FPV

Geschrieben 30. Oktober 2017 - 11:00

Habe die Cendence direkt bei DJI bestellt am 12.10  bei anderen Händlern gab es die Auskunft Lieferung im Januar2018 das ging mir dann doch etwas zu lang. Deshalb direkt bei DJI hab da was die Lieferung betrifft auch die besten Erfahrungen gemacht.

 

Gruss Niko


DHL war da ;-)

Angehängte Dateien



#6 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 437 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 30. Oktober 2017 - 19:21

Super, meine ist heute beim Händler eingetroffen. Soll auch bis Ende der Woche da sein.

#7 Nikoma

Nikoma
  • 41 Beiträge
  • OrtBasel
  • Mavic Pro
    Inspire 2 X5s
    Yuneec Breeze + FPV

Geschrieben 31. Oktober 2017 - 00:07

Muss jetzt nur noch die Zeit finden zum testen.... und das Teil irgendwie koppeln.....😉

#8 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 437 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 31. Oktober 2017 - 05:44

Muss jetzt nur noch die Zeit finden zum testen.... und das Teil irgendwie koppeln.....



Ist das Teil wo die neue RC drauf liegt eine Art Antenne? Oder was ist das?

#9 Nikoma

Nikoma
  • 41 Beiträge
  • OrtBasel
  • Mavic Pro
    Inspire 2 X5s
    Yuneec Breeze + FPV

Geschrieben 31. Oktober 2017 - 05:55

Ja das ist die Patch Antenne wo es dazu gibt bei einer frühen Bestellung bis zum .... Eine verstärkte Antenne 👍🏻😬 bin gespannt wie dass Funktioniert ausgepackt ist es schon das einzige wo ich noch machen muss ist mit dem Oopter verbinden und Zeit finden zum fliegen.

#10 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 437 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 31. Oktober 2017 - 12:38

Ja das ist die Patch Antenne wo es dazu gibt bei einer frühen Bestellung bis zum .... Eine verstärkte Antenne bin gespannt wie dass Funktioniert ausgepackt ist es schon das einzige wo ich noch machen muss ist mit dem Oopter verbinden und Zeit finden zum fliegen.

 

 

Ich wollte Dich noch fragen, wie Du es mit dem Transport machst. Ich gehe davon aus, dass die neue RC nicht mehr in den Koffer passt. Ich habe bis jetzt extra noch keinen Koffer gekauft, da ich erst einmal abwarten wollte, ob es was passendes für die neue RC und den Crystalsky gibt. Vermutlich dürfte es aber noch ein paar Wochen dauern, bis der erste angepasste Koffer herausgebracht wird.



#11 Nikoma

Nikoma
  • 41 Beiträge
  • OrtBasel
  • Mavic Pro
    Inspire 2 X5s
    Yuneec Breeze + FPV

Geschrieben 31. Oktober 2017 - 13:22

Ich habe im Vorfeld schon einen HPRC Transport Koffer geholt gehabt für das reisen mit dem Flugzeug... Ansonsten habe ich noch den Rucksack von LowePro sollte eigentlich beides gehen ... irgendwie

#12 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 437 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 02. November 2017 - 05:23

Und, schon mal getestet? Meine ist auf den Weg zu mir. Ich hoffe das die Lieferung noch vor dem Wochenende ankommt, sodass ich am Sonntag auch meinen ersten Testflug machen kann. Ist eine Anleitung in deutsch dabei?

#13 Nikoma

Nikoma
  • 41 Beiträge
  • OrtBasel
  • Mavic Pro
    Inspire 2 X5s
    Yuneec Breeze + FPV

Geschrieben 02. November 2017 - 06:48

noch nicht mir fehlt die zeit  :(  vielleicht heute Nachmittag Wetter würde ja auch passen.

Anleitung gibt es keine .... geschweige auf Deutsch.... es liegt nur eine Produktinfo bei mehr nicht.

Es wird auf die Homepage verwiesen diesbezüglich allerdings hast du dort auch nichts anderes.



#14 B69

B69
  • 1.514 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 03. November 2017 - 19:56

Anleitung gibt es keine .... geschweige auf Deutsch.... es liegt nur eine Produktinfo bei mehr nicht.

Es wird auf die Homepage verwiesen diesbezüglich allerdings hast du dort auch nichts anderes.

ernsthaft, 'ne 1k-Euro RC und keine Anleitung, nicht mal als download ? 

 

:  :



#15 Nikoma

Nikoma
  • 41 Beiträge
  • OrtBasel
  • Mavic Pro
    Inspire 2 X5s
    Yuneec Breeze + FPV

Geschrieben 03. November 2017 - 20:05

No nothing nichts ..... unglaublich aber wahr.... nicht auf Englisch oder was für eine Sprache auch immer. Der Support meinte ja da haben die Kollegen wohl vergessen Sie hochzuladen 🙈🙉🙊😬





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 2, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0