Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Phantom fliegt in den Urlaub!

dji phantom phantom 3 multicopter drohne urlaub flugzeug transportieren

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 GniGGe

GniGGe
  • 10 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2017 - 18:09

Hallo liebe Community,

Meine Phantom 3 möchte nächstes Jahr mit in den Urlaub fliegen ✈. Es geht nach Vietnam, Kambodscha, Thailand nun stehe ich vor dem Problem wie kommt meine Phantom 3 sicher nach Asien! Ich hab gelesen das die Drohne bei Emirates in das Hauptgepäck muss das möchte ich nicht machen🤔. Deswegen habe ich mir eine andere Airline ausgesucht und zwar Ethiad Airways, da kann man sie evl in das Handgepäck mitnehmen. Muss man die Phantom bei der Airline eigentlich anmelden? Was sagt ihr dazu oder habt Tipps wie man die Phantom im Hauptgepäck transportieren kann dann währe ich für jede Info dankbar.

Bearbeitet von GniGGe, 20. Oktober 2017 - 18:19.


#2 ema-fuzzi

ema-fuzzi
  • 355 Beiträge
  • OrtForstern
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 20. Oktober 2017 - 18:19

Wenn die Phantom 3 nicht ins Handgepäck soll, dann den Koffer ganz stark auspolstern. Spätestens die Akkus müssen aber ins Handgepäck.



#3 GniGGe

GniGGe
  • 10 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2017 - 18:26

Ich möchte die Drohne ungern in das Hauptgepäck packen. Handgepäck ist schon sicherer. Anmeldungspflicht bei der Airline?

#4 Eagleseye

Eagleseye
  • 89 Beiträge
  • Phantom 3 Prof

Geschrieben 20. Oktober 2017 - 19:21

Was spricht gegen einen klärenden Anruf?



#5 GniGGe

GniGGe
  • 10 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2017 - 19:28

Das werde ich morgen tun.

#6 Rusty

Rusty
  • 10.972 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Spark
    DJI Mavic Pro
    > iPhone 6S
    > iPad mini 2 cellular
    > Redmi Note 4
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 20. Oktober 2017 - 19:28

Thema verschoben


#7 Eagleseye

Eagleseye
  • 89 Beiträge
  • Phantom 3 Prof

Geschrieben 20. Oktober 2017 - 19:42

Man nannte ihn auch: Rusty, den Schieber...  ;)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne, urlaub, flugzeug, transportieren

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0