Zum Inhalt wechseln

Foto

Blade 350 QX 2 umbau zu FPV

blade 350 qx quadcopter blade 350 qx 2

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 franz786

franz786
  • 1 Beiträge
  • Blade 350 QX 2

Geschrieben 15. Oktober 2017 - 18:13

Moin moin bin gerade neu hier im Forum und schon einen Thread offen, ich habe eine Blade 350 QX 2 habe jetzt einige Stunden mit der Blade verbracht geflogen,geschraubt, und viel Spaß gehabt.

Nun bin ich an den Punkt wo ich sage ja das ist sehr schön aber da möchte ich doch bitte etwas mehr blick von der Drohne aus haben.

Dafür möchte ich die Blade umbauen und eine Brille anschaffen, dafür brauch ich die gewissen Sachen wovon ich überhaut keinen plan habe dafür suche ich die Hilfe das mir einer 

sagen kann was man brauch und was zu machen ist.

Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und habe gesehen das Leute zb diese Cam hatten (600tvl FatShark) und denke mal das ist die Antenne für die cam,

Brauche ich noch was anderes außer die Brille.

Ich wollte mir erstmal eine Brille für 100€ anschaffen vielleicht auch eine gebrauchte muss man sehen was im Angebot da ist.

Da der Sender und die Cam schon älter sind gibt es auch was neueres in der gleichen preis klasse nur mit bessere aufmahne?

Bin für jede Hilfe dankbar 

Gruß Franz

#2 Darkpain

Darkpain
  • 74 Beiträge
  • OrtIlmenau
  • Blade 350 QX 2 v3.0 (Top !)
    Cheerson CX-10A (Funfaktor 100% !)
    Robbe Galaxy Visitor 3 FTR RTF 2,4GHz Mode 2 nach 3 Tagen zurück zum Händler (Flop !)

Geschrieben 18. Oktober 2017 - 09:53

salve,

eigentlich bekommst du all deine Fragen im FPV Thread beantwortet wenn man es mal Liest .)

http://www.kopterfor...-stand-102017/ 

Wenn du dann immer noch Fragen hast dann frag nochmal ! Ich geb dir schon mal einen Tipp mit auf den Weg, in Deutschland darf laut Gesetz dein FPV Sender nicht mehr wie 25mW haben !!! 

Mfg. Darkpain

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SPÜRE DEN ZORN DES ZEUS !
Alter leg das Stromkabel weg.

Bearbeitet von Darkpain, 18. Oktober 2017 - 09:54.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, 350 qx, quadcopter, blade 350 qx 2

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0