Zum Inhalt wechseln


Foto

Fly Away ermitteln mit Flytrex Core

dji phantom 2 quadrocopter fly away ermitteln flyaway phantom absturz crash

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 mooglie

mooglie
  • 29 Beiträge
  • OrtNeulingen
  • Phantom 2 mit Zenmuse Gimbal + mini OSD + GPS GSM Tracker +
    Hero3+black + DJI Video Downlink FPV mit Sony PLM 700 Videobrille und Monitor

Geschrieben 12. März 2014 - 11:56

FLAY AWAY

meist diskutiertes Thema 

 

Heute habe ich mir überlegt wenn einer ein Flytrex Core verbaut hat , und einen Fly Away hat .

Und vorausgesetzt er findet seinen Kopter wieder müssten wir doch für alle unsere Fragen eine Antwort finden . Oder ?

Wenn er in Failsafe geht muss er wenigstens die eingestellte Höhe des Failsafe erreichen !

So können wir sehen das er in Failsafe geht .

GPS kann möglicherweise spinnen höhe nicht ! 

Somit wäre ATT Mode eine gute Möglichkeit um GPS versagen vorzubeugen.

 

Habe leider keinen Flytrex Core , aber laut Beschreibung müsste ich doch alle Daten zur Beantwortung vieler Fragen haben !



#2 DarkRaven

DarkRaven
  • 663 Beiträge
  • OrtDüsseldorf
  • DJI Phantom
    DJI F550

Geschrieben 12. März 2014 - 12:12

Man würde zumindest sehen, ob eine völlig falsche GPS Position geloggt wird, zu der der Copter sich hinbewegen bzw. von der er sich wegbewegen will.
Aber das ist ja nicht der einzige mögliche Grund für einen Flyaway. Technische Probleme, falscher Home Point und so weiter würde man ja nach wie vor nicht sehen.

Bearbeitet von DarkRaven, 12. März 2014 - 12:12.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 2, quadrocopter, fly away, ermitteln, flyaway, phantom, absturz, crash

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0