Zum Inhalt wechseln

Foto

dji crystal sky 5,5 Einstellung 180°

dji mavic drohne quadrokopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 BERND1963

BERND1963
  • 88 Beiträge
  • OrtGifhorn
  • DJI Mavic Pro
    Kyosho MP9e

Geschrieben 12. Oktober 2017 - 15:46

Hallo

Habe mir einen Crystal Sky 5,5 für meinen Mavic gegönnt . Alles wirklich Super . Nur 2 Sachen die mich stören !

1. Nur Englisch :bang:

2. Jedes mal wenn ich den Monitor anschalte muss ich im Menue wieder die 180° Drehung  verstellen !

Weis jemand mit mehr Erfahrung ob man das irgendwo speichern kann ?

Danke und Gruß aus GF

gallery_52245_2738_939.jpgAngehängte Datei  IMG_1943.jpg   101,42K   0 Mal heruntergeladen

#2 dietmark

dietmark
  • 12 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2017 - 17:34

Hallo,

auf deine Frage habe ich leider keine Antwort. Will mir den Sky 5.5 in Kürze erst kaufen.

Aber könntest du mir mitteilen, wo man diese coole Halterung bekommt?.

Danke.

#3 BERND1963

BERND1963
  • 88 Beiträge
  • OrtGifhorn
  • DJI Mavic Pro
    Kyosho MP9e

Geschrieben 24. Oktober 2017 - 11:35

Hallo,

auf deine Frage habe ich leider keine Antwort. Will mir den Sky 5.5 in Kürze erst kaufen.

Aber könntest du mir mitteilen, wo man diese coole Halterung bekommt?.

Danke.

Hier

https://www.globe-fl...ASABEgJnyvD_BwE

#4 dietmark

dietmark
  • 12 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2017 - 11:59

OK, danke.

#5 BERND1963

BERND1963
  • 88 Beiträge
  • OrtGifhorn
  • DJI Mavic Pro
    Kyosho MP9e

Geschrieben 11. November 2017 - 09:26

Hallo

Das Problem mit der 180° Drehung hat sich seit Update V02.04.02.00 vom 09.11.17 erledigt . Leider immer noch keine deutsche Sprache bei dem teuren Crystal Sky 5,5. Ich glaube DJI macht das aus irgend einem Grund absichtlich >:( >:(

Gruß aus GF

Angehängte Datei  IMG_1980.JPG   135,2K   0 Mal heruntergeladen

#6 tino-dietsche

tino-dietsche
  • 20 Beiträge
  • OrtGoldach, Schweiz
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 11. November 2017 - 16:29

Schön zu sehen, dass die neue Firmware die Thematik mit der Drehung erledigt hat! 

Nun müsste ich nur mal noch jemanden finden der etwas zur Verwendung der 7.85" Version mit der original DJI-Halterung am Mavic sagen kann....

• FMS gefällt das

#7 starcruiser13

starcruiser13
  • 91 Beiträge

Geschrieben 18. November 2017 - 22:56

Hallo
Wie sieht's denn mit dem Offline Kartenmodus aus, ist da die SAT Ansicht möglich?
Danke

#8 BERND1963

BERND1963
  • 88 Beiträge
  • OrtGifhorn
  • DJI Mavic Pro
    Kyosho MP9e

Geschrieben 19. November 2017 - 09:08

Hallo
Wie sieht's denn mit dem Offline Kartenmodus aus, ist da die SAT Ansicht möglich?
Danke

Habe ich noch nicht getestet.

#9 FMS

FMS
  • 38 Beiträge
  • OrtHutzfeld
  • Phantom 3 Prof und Mavic COMBO

Geschrieben 19. November 2017 - 10:05

Schön zu sehen, dass die neue Firmware die Thematik mit der Drehung erledigt hat! 

Nun müsste ich nur mal noch jemanden finden der etwas zur Verwendung der 7.85" Version mit der original DJI-Halterung am Mavic sagen kann....

Hallo Tino, habe mir das 2000er für meine Mavic bestellt. Ich werde eine Halterung von Thor nutzen (LifThor CS). Die Grundhalterung hatte ich mir vor einiger Zeit einmal gekauft für mein iPad-Mini. Ich hoffe das ich das Display in Kürze bekomme. Nach dem Umbau/ Anpassung sende ich mal Bilder.

Das Problem bei den meisten Halterungen zum Einklemmen, ist der „dick“ auftragende Akku auf der Rückseite.

Mal sehen wie es dann mit meiner Anpassung geht/ funktioniert und auch zu tragen ist.

Melde mich dann hoffentlich Anfang Dezember. Der Liefertermin von DJI ist bei mir mit 10 Tagen angegeben.

Bis dahin beste Grüße aus dem Herzen der Holsteinischen Schweiz

Frank

#10 tino-dietsche

tino-dietsche
  • 20 Beiträge
  • OrtGoldach, Schweiz
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 28. November 2017 - 20:01

Hallo Frank,

Ich habe mittlerweile mein 1000er 7.85" CrystalSky im Betrieb, hab mich schlussendlich doch für die grössere Variante entschieden....

Gruss aus der Schweiz,

Tino

2017-11-23_15h-52m-41s.jpg
2017-11-24_11h-23m-09s.jpg
2017-11-24_11h-23m-30s.jpg

#11 BERND1963

BERND1963
  • 88 Beiträge
  • OrtGifhorn
  • DJI Mavic Pro
    Kyosho MP9e

Geschrieben 01. Dezember 2017 - 06:57

Hallo
Danke

Leider kein Sat ohne Internet , aber mit einem mini Router geht es . Werde morgen mal mit Litchi probieren , was da so geht.

Wenn das Wetter mitspielt !!!

Gruß

#12 FMS

FMS
  • 38 Beiträge
  • OrtHutzfeld
  • Phantom 3 Prof und Mavic COMBO

Geschrieben 02. Dezember 2017 - 14:48

Hallo Tino,

bin nun auch stolzer Besitzer des 2000er Displays. Wurde super schnell geliefert durch DJI (15.11. bis 28.11.)!

Habe dazu die Halterung von DJI bestellt. Den Halter von Thors Drone habe ich dann etwas "modifiziert". Passt alles super gut.

Mit dem Lineyard am Halter ist es auch gut zu tragen (wenn gleich auch der Monitor schon etwas schwer ist als ein iPad-Mini... aber das eine was man möchte/ das andere was man braucht...)

Als Anlage ein paar Bilder - vlt. zum Nachmachen..

Die gesamte Modifikation, hat vlt. gut eine Stunde gedauert.

beste Grüße aus der "holsteinschen Schweiz"

Frank

Angehängte Dateien

#13 tino-dietsche

tino-dietsche
  • 20 Beiträge
  • OrtGoldach, Schweiz
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 02. Dezember 2017 - 16:44

Hallo Tino,

bin nun auch stolzer Besitzer des 2000er Displays. Wurde super schnell geliefert durch DJI (15.11. bis 28.11.)!

Habe dazu die Halterung von DJI bestellt. Den Halter von Thors Drone habe ich dann etwas "modifiziert". Passt alles super gut.

Mit dem Lineyard am Halter ist es auch gut zu tragen (wenn gleich auch der Monitor schon etwas schwer ist als ein iPad-Mini... aber das eine was man möchte/ das andere was man braucht...)

Als Anlage ein paar Bilder - vlt. zum Nachmachen..

Die gesamte Modifikation, hat vlt. gut eine Stunde gedauert.

beste Grüße aus der "holsteinschen Schweiz"

Frank

Hi Frank,

Sieht sehr gut aus! Sehe ich das richtig, dass du das USB-Kabel verlängert hast?

Gruss Tino

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0