Zum Inhalt wechseln

Foto

Bester Vtx

fpv sender empfänger empfehlen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 QuadX

QuadX
  • 94 Beiträge
  • Tarot 650 IronMan mit NazaM-Lite und Tarot T2D

Geschrieben 12. Oktober 2017 - 12:14

Moin, ich bin neu im Bereich FPV und habe somit keine Ahnung was FPV angeht.

Nun meine Frage: Welches sind die besten VTX welche in Sachen Qualität und Reichweite sehr toll sind. 

Im Internet bin Ich auf folgende VTX gestossen die von Qualität sehr hochwertig sein sollten, und zwar die TBS UNIFY PRO, TBS UNIFY PRO V2 und TBS UNIFY RACE. Nun welcher der drei ist der Beste, oder gibt es noch bessere Vtx die Ihr mir empfehlen könnt? 

#2 tk33

tk33
  • 404 Beiträge
  • OrtMünchen
  • Blade X
    GEPRC AX5
    Alpha 110

Geschrieben 12. Oktober 2017 - 12:33

Definiere "Besser"...

TBS oder Tramp sind halt renomierte Marken, die bei Events zugelassen sind. Wenn du da also mitfliegen willst, brauchst du einen solchen Sender.

Die Race-Varianten können maximal 200 MW; die Pro Varianten lassen sich bis 800 MW hochdrehen, technisch gesehen ist also damit mehr Reichweite möglich.

#3 Chris W.

Chris W.
  • 467 Beiträge
  • OrtHochdahl
  • X-210 F3 OSD RF2205S 4S, X-Mode Alien 500 APM 2.8 MT2216, 4S. Heli: Walkera DF45. Car: 1:8 Nitro, Thundertiger-MTA4, Ofna-Buggy. Speedboot Kl.S14: Hopf-Lightning, Graupner-Magin One.

Geschrieben 12. Oktober 2017 - 13:16

Alles über 25mw ist verboten oder bedarf einer Funkamateure Lizenz!
  • hopfen gefällt das

#4 Stefan_73

Stefan_73
  • 303 Beiträge
  • FPV Racer 220 Eigenbau
    CX-20 BigShark (modded)
    Eachine H8mini mit Acro FW
    diverse Minis

Geschrieben 12. Oktober 2017 - 14:23