Zum Inhalt wechseln

Mavic mit den neuen Props 8331

dji mavic drohne quadrokopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
259 Antworten in diesem Thema

#1 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 03. Oktober 2017 - 11:02

Hier gab's schon Beiträge, denen zufolge die Geräuschunterschiede zwischen alten und neuen Propellern minimal sein sollen. Hier mal ein Video, das beeindruckende Unterschiede vorführt:

<

Wenn nur die 20 EUR Versandkosten von DJI nicht wären. Hab zwar schon welche bei amazon bestellt, aber die kommen wohl mit dem Ruderboot und es ist auch noch nicht zu sagen, ob das Originale oder Nachbauten sind. Ich hatte mit den alten schon mal Pech ... waren nicht zu wuchten und haben beim Handstart krasse Vibrationen spüren lassen.,

• nightwulf1, JSchroeder und FlightCrew gefällt das

#2 FamouZ GoldSt4r

FamouZ GoldSt4r
  • 89 Beiträge
  • OrtKassel
  • ..:: DJI MAVIC PRO ::..

Iphone 6S
    Ipad Mini 4

Geschrieben 03. Oktober 2017 - 13:13

Ich sag mal so wenn man sich ernsthaft zusammen tut und sagst man bestellt mit mehreren zusammen dann kann man die Versandkosten auch teile dann finde ich geht das schon.

Nur man muss auch ernst gemeinte interresenten hier finden

#3 Aspachali92

Aspachali92
  • 202 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • Chroma Blade
    Xiro Xplorer V
    DJI Spark
    DJI Mavic Pro

Geschrieben 03. Oktober 2017 - 13:37

das Ergebnis ist echt besser als erwartet, also ich wäre dabei bei einer Sammelbestellung!

#4 487752

487752
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben 03. Oktober 2017 - 14:57

Man verliert den Vogel ja mal locker aus den Augen, dann bin ich froh wenn ich ihn höre.
  • radonracer gefällt das

#5 Tecnam

Tecnam
  • 160 Beiträge
  • OrtUnna
  • DJI Mavic Pro, Tarot T810 Hexa und einige Selbstbauprojekte wie Mavic Clone Scale 135% mit Naza Lite.
    Funke: FrSky Taranis plus mit X8R Empfänger.

Geschrieben 03. Oktober 2017 - 15:01

Na bevor du den Vogel aus den Augen verloren hast, hörst du ihn schon einige Zeit nicht mehr würde ich sagen 😉
  • para1, Ferdinand00 und radonracer gefällt das

#6 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 03. Oktober 2017 - 15:44

Na bevor du den Vogel aus den Augen verloren hast, hörst du ihn schon einige Zeit nicht mehr würde ich sagen

Hängt auch von den Parametern im Sport-Modus ab. Mit meinen Einstellungen hörst Du die Mavic jederzeit, wenn Du Gas gibst ... fast egal in welche Richtung  ... im Sinkflug mit 8 m/s hörst Du sie nur, wenn Du den Knüppel loslässt und sie sich stabilisiert.

Bei ner Sammelbestllung wär ich dabei --- interne Zahlungsabwicklung schlage ich Paypal F&F vor

#7 B69

B69
  • 2.481 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 03. Oktober 2017 - 16:24

bei globe-flight sind die Versandkosten mit ~2,50 erträglich, nur mit der Lieferzeit muss man aktuell etwas Geduld mitbringen  ;)

#8 fuxKA

fuxKA
  • 134 Beiträge
  • OrtKarlsruhe
  • Yuneec Typhoon Q500 G
    Yuneec Typhoon Q500 4K
    Yuneec Typhoon H
    DJI Mavic Pro
    DJI Goggles

Geschrieben 03. Oktober 2017 - 17:01

bei globe-flight sind die Versandkosten mit ~2,50 erträglich, nur mit der Lieferzeit muss man aktuell etwas Geduld mitbringen  ;)

In der Tat, habe am 3.9. bestellt und anscheinend gabs bisher keine Lieferung von DJI an den Händler.

#9 Ronny K.

Ronny K.
  • 463 Beiträge
  • OrtForst/ Lausitz
  • Mavic 1 Pro fly more combo
    Yi 4K+ EU Version
    Flow Mow Timelapse Photography

Geschrieben 03. Oktober 2017 - 17:25

bei globe-flight sind die Versandkosten mit ~2,50 erträglich, nur mit der Lieferzeit muss man aktuell etwas Geduld mitbringen ;)

Es sind 3€ mit Brief ohne Tracking.
Ich hab am 09.09. bestellt. Warte auch...😓

#10 Tecnam

Tecnam
  • 160 Beiträge
  • OrtUnna
  • DJI Mavic Pro, Tarot T810 Hexa und einige Selbstbauprojekte wie Mavic Clone Scale 135% mit Naza Lite.
    Funke: FrSky Taranis plus mit X8R Empfänger.

Geschrieben 03. Oktober 2017 - 17:44

Hängt auch von den Parametern im Sport-Modus ab. Mit meinen Einstellungen hörst Du die Mavic jederzeit, wenn Du Gas gibst ... fast egal in welche Richtung  ... im Sinkflug mit 8 m/s hörst Du sie nur, wenn Du den Knüppel loslässt und sie sich stabilisiert.Bei ner Sammelbestllung wär ich dabei --- interne Zahlungsabwicklung schlage ich Paypal F&F vor

Da hast du nicht ganz unrecht......Hab mich Anfangs auch erschrocken. Aber er fängt sich recht schnell! Ich meine allerdings, dass ich im Sport ++ Mode den Mavic recht schnell nicht mehr höre aber noch einigermaßen erkennen kann.

Habe bereits im August bei Globe Flight bestellt aber auch noch nichts bekommen. Dauert auch bestimmt noch.

#11 Officier

Officier
  • 616 Beiträge
  • OrtBayern
  • DJI Mavic

Geschrieben 03. Oktober 2017 - 21:55

Jungs macht euch mal locker, die Dinger, sobald lieferbar, sind wie immer auf Amazon zu haben.
  • Tecnam gefällt das

#12 schwidi

schwidi
  • 42 Beiträge
  • DJI MAVIC PRO
    App (iOS) 4.1.18 FW 01.04.0100
    DJI OSMO

Geschrieben 03. Oktober 2017 - 22:46

Meine 8331 sind bereits auf dem Weg zu mir (Dji) , erwarte sie am Freitag

#13 cHill

cHill
  • 11 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2017 - 10:00

Jungs macht euch mal locker, die Dinger, sobald lieferbar, sind wie immer auf Amazon zu haben.

So ist es, vorbestellen und sobald sie da sind - sind sie da :D

• Tecnam gefällt das

#14 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 04. Oktober 2017 - 11:13

So ist es, vorbestellen und sobald sie da sind - sind sie da :D

für 29.95? Never

#15 Timmy82

Timmy82
  • 21 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 04. Oktober 2017 - 13:30

Wieso 29,95€? Kosten doch 9,99€ das Paar.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0