Zum Inhalt wechseln


Foto

Dji Ground Station

dji multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 philipp90

philipp90
  • 21 Beiträge

Geschrieben 24. September 2017 - 08:43

Hallo, ich möchte mir eine Ground Station zulegen.Mich würde aber vorher interessieren was passiert wenn die Bluetooth-verbindung abbricht. Wird dann der Failsafe Mode aktiviert?

Vielen Dank für eure Hilfe
LG

#2 fritzflieger

fritzflieger
  • 7 Beiträge
  • OrtBobritzsch
  • Phantom 4Pro

Geschrieben 12. März 2018 - 15:22

Hallo zusammen,

 

wollte nicht erst wieder ein neues Thema auf machen.

 

Will über die DJI GO Pro  -> PhotoMap meine Flächen abfliegen (Fotos senkrecht auf die Fläche).

Einzelbilder aufnehmen und diese dann zusammenfügen.

 

Bei  der Version 1.8.1 von vor einem Monat wir jetzt eine "Non-free Funktions" angeboten "Composite the photos in iPad and display".

Allerdings für stolze 300€.

 

Hat damit jemand Erfahrung?

 

Oder gibt es da andere einfache Lösungen, die funktionieren?

 

Kann man sowas auch mit Hugin machen, obwohl man ja nicht von einer Stelle aus Fotos macht.

Wenn ja, wie sieht es dann mit Verzerrungen aus?

 

https://translate.go...oto&prev=search

 

LG fritzflieger







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0