Zum Inhalt wechseln


Foto

Position Plakette

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 LudFü

LudFü
  • 1 Beiträge
  • Phantom 3 Standard

Geschrieben 23. September 2017 - 17:45

Wo klbt man am besten die neue Plakette an den Phantom 3. Ich möchte dabei keine Sensoren behindern

#2 Lemonjuice

Lemonjuice
  • 27 Beiträge
  • DJI Phantom 3
    Antonow An-225

Geschrieben 23. September 2017 - 18:16

Meine habe ich unten an der geraden Fläche vor dem Akkuschacht angebracht und bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
LG

#3 Hunter1

Hunter1
  • 406 Beiträge
  • OrtErkrath
  • Phantom 3 Pro
    Hubsan H501S
    Hubsan H301S
    Hubsan H107L-C-D

Geschrieben 23. September 2017 - 22:06

Hey, da ist meine auch. Vom Schild mit einer Schere noch etwas die Ecken abgerundet ... passt!

Da war meine Kennzeichnung schon immer angebracht ... jetzt nur aus Metall.


Bearbeitet von Hunter1, 23. September 2017 - 22:07.


#4 Ronny K.

Ronny K.
  • 417 Beiträge
  • OrtForst/ Lausitz
  • Phantom 3 Pro
    MC Cases Rucksack
    Mavic 1 Pro mit fly more combo
    Beide Systeme werden mit Galaxy S7 betrieben
    Yi 4K+ EU Version
    Flow Mow Timelapse Photography

Geschrieben 24. September 2017 - 07:17

Links vom Akkuschacht. Vor den 5 aufrechten Lüftungsschlitzen. Da sind keine Sensoren oder andere Technik. Da hab ich meine und seitdem keine Probleme.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0