Zum Inhalt wechseln


Foto

Start nur einmal ?

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 oskar5

oskar5
  • 3 Beiträge
  • OrtNiederrhein
  • Phantom 3 Advanced

Geschrieben 23. September 2017 - 15:07

Hallo liebe Phantom 3 Freunde,

habe nach 2 Jahren Abstinenz wieder mit Phantom 3 Advanced angefangen. Mußte erst auf neueste Firmware updaten.

Der erste Versuch im Stand (ohne Propeller) : die Motoren laufen an und dann wieder aus, weil ja nicht gestartet wurde.

Jetzt kommt es: 2. Mal keine Reaktion, erst als ich den Kopter neu eingschaltet hatte, funktionierte wieder der Startversuch.(1Mal und dann wieder nicht)

Frage : ist das in der neuesten Firmware so gedacht oder ist das ein Fehler?

 

LG Axel


Ich antworte mal selbst: Alles gut, war gerade fliegen. Nach normalen Flug mit Propeller gelandet und kurz darauf wieder gestartet. Das nur einmal Anlaufen der Motoren war wohl nur im Stand ohne zu fliegen.

Ein schönes, sonniges Wochenende.

      Axel



#2 Nobier

Nobier
  • 1.485 Beiträge
  • Phantom 4
    Tarot ZYX-M
    Octo Eigenbau
    Blade InducTrix
    Racer Eigenbau

Geschrieben 24. September 2017 - 19:28

Hallo Alex,

Geht zumindest beim P4 ohne Props mehrere male obwohl nicht gestartet wird. Kann natürlich sein, dass es bei mir noch nicht die Neueste FW ist.

 

Gruß

Horst







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0