Zum Inhalt wechseln


Foto

ios 11 erste erfahrungen?

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 mimamo

mimamo
  • 134 Beiträge
  • OrtZeuthen
  • Phantom 3 Advance mit iPad mini 2

Geschrieben 22. September 2017 - 05:31

hallo zusammen,

hat schon jemand das update auf ios 11 gemacht und erste flugerfahrungen damit?
(es sollte ja fuer ipad mini 2 verfuegbar sein)

VG - frank

#2 Optimus

Optimus
  • 395 Beiträge
  • Phantom 3 Pro
    mit RC GL300A
    (seit Mai 2015)

    + iPad mini 4

    immer up to date

Geschrieben 22. September 2017 - 12:17

IOS 11 funktioniert einwandfrei. Sowohl mit der Go App als auch mit Litchi.

Dumm ist allerdings das mit der neuen Version von iTunes für den PC die Apps nicht mehr verwaltet/upgedatet werden können. Auch das Auslesen der Logs geht daher damit auch nicht mehr. Ich benutze dafür jetzt Syncios. Gibt es kostenlos bei http://www.syncios.de



#3 HeinzBot

HeinzBot
  • 305 Beiträge
  • Phantom 3 A

Geschrieben 22. September 2017 - 19:53

iPhone 6, IOS 11, alles bestens, keine Probleme (DJI GO-App, Kopter u. RC auf dem neuesten Stand)❗️

#4 gkrause

gkrause
  • 269 Beiträge
  • OrtHannover
  • P3A, SymaX5SW, Sparky in red

Geschrieben 23. September 2017 - 06:41

Hi Optimus, habs schon in einem anderen Thread zu Panoramen mit Litchi geschrieben und daher meine Frage an Dich (weil Du sehr ähnliche Rahmenbedingungen haben könntest):

Machst Du 360 Grad-Panoramen mit Litchi und klappt das bei Dir? Dann bitte melden  ;)  (benötige Hilfe für die Eckdaten).



#5 Albcopter

Albcopter
  • 40 Beiträge
  • OrtSonnenbühl
  • Phantom 3 Standard

Geschrieben 23. September 2017 - 11:28

Ipad Mini 4 mit iOS 11 und P3S geht auch einwandfrei. Neueste Updates sind installiert.

#6 Optimus

Optimus
  • 395 Beiträge
  • Phantom 3 Pro
    mit RC GL300A
    (seit Mai 2015)

    + iPad mini 4

    immer up to date

Geschrieben 24. September 2017 - 00:37

 

Machst Du 360 Grad-Panoramen mit Litchi und klappt das bei Dir? Dann bitte melden  ;)  (benötige Hilfe für die Eckdaten).

 

Sorry, Panoramas habe ich noch nicht gemacht. In der Regel fliege ich mit Litchi vorher erstellte Missionen ab oder umkreise Objekte. Aber ich probiere mich dann demnächst wohl auch einmal mit den Panoramafunktionen...



#7 Tobimania112

Tobimania112
  • 64 Beiträge

Geschrieben 24. September 2017 - 00:48

kann mir jemand mal den gefallen tun auf seinem ios gerät unter ios 11 die app zu löschen und es neu zu installieren... bekommt ihr danach eine Verbindung mittels App zu Controller zum Copter? Wäre cool wenn das jemand ausprobieren könnte :}

#8 HeinzBot

HeinzBot
  • 305 Beiträge
  • Phantom 3 A

Geschrieben 24. September 2017 - 11:56

kann mir jemand mal den gefallen tun auf seinem ios gerät unter ios 11 die app zu löschen und es neu zu installieren... bekommt ihr danach eine Verbindung mittels App zu Controller zum Copter? Wäre cool wenn das jemand ausprobieren könnte :}


Habe ich bereits gemacht, geht❗️

#9 UHellinger

UHellinger
  • 38 Beiträge
  • OrtLangenfeld
  • DJI Mavic Pro, DJI Phantom 4Pro

Geschrieben 27. September 2017 - 12:30

@gkrause: Panoramen funktionieren mit der Litchi-App hervrragend. Schau mal hier: http://pic-crossmedi...Langenfeld.html


  • Optimus gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0