Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Firmware - V 01.04.0000

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#76 B69

B69
  • 2.065 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 15. Oktober 2017 - 08:02

hallo

weiß schon jemand ob oder wann ein neues update kommt für android wo die deutsche sprache bei ist

vermutlich nie, Stichwort Kollaboration DJI und apple



#77 neunzehn85

neunzehn85
  • 42 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 22. November 2017 - 12:36

Hallo zusammen,

 

meine 8331 Props sind endlich geliefert worden. Ich konnte soeben meinen ersten Test starten.

 

Auffällig ist hierbei, dass der Mavic ein neues Grundgeräusch liefert. Es ist eine Art klingeln - irgendwie schwer zu beschreiben. Ist auch deutlich leiser als der generelle Ton der Propeller. Was aber viel krasser ist - der Gimbal wackelt wie verrückt - schaut wie Virbrationen aus, die mit den alten Props nicht da waren. 

 

Okay, wie dem auch sei - ich habe immer noch die .1000 drauf, wegen der Parameter. Jetzt lese ich in den Release Notes aber den Support der Plaltinum bzw. 8331 Props. Es wurde ja als Mumpitz abgestempelt. 

 

Hat einer von euch den alten Mavic mit der .1000 FW zusammen mit 8331 Props ausprobiert? Ich wollte das FW-Update eigentlich weiterhin aussetzen.

 

Vielen Dank schonmal!



#78 Spider Mike

Spider Mike
  • 234 Beiträge
  • OrtPetershagen in NRW
  • Mavic Pro mit IPad 2 Mini , Mikrokopter Quadro XL und Okto XL , Blade 200QX,Blade Nano QX 3D,Blade Nano QX,Blade Intuctrix,
    Div. WLTOYS Quads . Heils : Blade 230 S , Blade 250 CFX und Blade 270CFX

Geschrieben 22. November 2017 - 13:45

Hallo , ich habe die neuen Props mit der 700er FW geflogen und keine Vibration am Gimbal gehabt , auch mit der neuen 4000 FW habe ich keine . Übrigens kannst du die Parameter auch mit der neuen FW verstellen .

#79 neunzehn85

neunzehn85
  • 42 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 22. November 2017 - 14:05

Das muss man mal verstehen. Habe aktualisiert, alles reibungslos und siehe da - das Geräusch ist weg und auch die Vibrationen sind nicht mehr zu sehen. Fliegt sich erste Sahne. 

 

Ich hatte mal gehört, dass die Parameter nicht mehr änderbar sind mit der neuen FW. Schau ich gleich mal nach.

 

Kann es allerdings sein, dass der Sinkflug nun deutlich schneller (ohne Sportmodus) ist? Das hatte ich nie verändert, kommt mir aber gerade trotzdem schneller vor als zuvor.


Bearbeitet von neunzehn85, 22. November 2017 - 14:06.


#80 Spider Mike

Spider Mike
  • 234 Beiträge
  • OrtPetershagen in NRW
  • Mavic Pro mit IPad 2 Mini , Mikrokopter Quadro XL und Okto XL , Blade 200QX,Blade Nano QX 3D,Blade Nano QX,Blade Intuctrix,
    Div. WLTOYS Quads . Heils : Blade 230 S , Blade 250 CFX und Blade 270CFX

Geschrieben 22. November 2017 - 14:10

Schau mal hier :

http://www.kopterfor...rameter-ändern/

#81 neunzehn85

neunzehn85
  • 42 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 22. November 2017 - 14:54

Ah über Umwege, okay. Besten Dank!

 

Ich kriege gerade die Mavic nicht mehr an den Mac angeschlossen. Weder Ass 1.1.2 noch 1.1.6 erkennen die Drohne. Ich krieg die Krise...







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0