Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Firmware - V 01.04.0000

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#61 deta 69

deta 69
  • 53 Beiträge
  • hubsan

Geschrieben 10. Oktober 2017 - 17:49

hallo

kann ich für den mavic ein samsung tab verwenden



#62 mucki

mucki
  • 6 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2017 - 05:27

Hallo,

wer hier fragt ob er für seine Mavic ein Samsung Tab verwenden kann wo doch der Thread „Neue Firmware - V 01.04.0000“ heißt darf sich nicht wundern wenn er keine Antwort erhält.

Von mir jedenfalls nicht.

Sorry fürś OT

Bearbeitet von mucki, 11. Oktober 2017 - 05:28.

  • dicki63, Octisurfer und viewsonic gefällt das

#63 deta 69

deta 69
  • 53 Beiträge
  • hubsan

Geschrieben 11. Oktober 2017 - 06:07

okay ihr seit echt super nett hier



#64 Rusty

Rusty
  • 10.767 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Spark
    DJI Mavic Pro
    > iPhone 6S
    > iPad mini 2 cellular
    > Redmi Note 4
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 11. Oktober 2017 - 09:12

okay ihr seit echt super nett hier


Das stimmt.

Schau dich auch mal in den unzähligen Themen zu deiner Frage um. Auch beim Hersteller gibt es Info dazu. Oder mach ein Thema mit deiner Frage auf wenn du nicht weiter gekommen bist. Ansonsten gibt es hier im Forum Regeln und eine heißt: Kein Off Topic (OT). Diese kann man auf der Startseite unten rechts anklicken!

Allerdings gibt es auch Fälle da sorgt eine neue Firmware oder ein Appupdate dafür das ein Tablet nicht mehr funktioniert. Meistens sind das Geräte die ohne hin nicht in der DJI Kompatibilitätsliste stehen. Ob das hier auch der Fall ist weiß ich nicht.

Außerdem gibt es viele Samsung Tablets ...
  • Octisurfer gefällt das

#65 Raven01

Raven01
  • 134 Beiträge
  • OrtHannover
  • DJI Mavic-Pro, Turbine TB250, FPV mit Brille; HK Black Widow FPV Racer

Geschrieben 12. Oktober 2017 - 13:06

Moin,

 

mein neuer datet seit einer Stunde up und erst 40% geladen. Mann dauert das...

 

 

 

 

Raven



#66 kopter.forum

kopter.forum
  • 281 Beiträge
  • OrtHanau
  • 10+

Geschrieben 12. Oktober 2017 - 13:21

Moin,

 

mein neuer datet seit einer Stunde up und erst 40% geladen. Mann dauert das...

 

 

 

 

Raven

Funke einschalten, sonst dauerts nachher nochmal solange von 99% auf 100% :-)



#67 Raven01

Raven01
  • 134 Beiträge
  • OrtHannover
  • DJI Mavic-Pro, Turbine TB250, FPV mit Brille; HK Black Widow FPV Racer

Geschrieben 12. Oktober 2017 - 15:46

Funke einschalten, sonst dauerts nachher nochmal solange von 99% auf 100% :-)

 

Danke, jetzt alles erledigt, läuft.

 

Raven



#68 BergfliegerME

BergfliegerME
  • 70 Beiträge
  • Oldschool Bolzer

Geschrieben 12. Oktober 2017 - 15:50

Ich lass mal lieber die Finger davon :violin:


Bearbeitet von BergfliegerME, 12. Oktober 2017 - 16:05.

  • B69 gefällt das

#69 B69

B69
  • 1.238 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 12. Oktober 2017 - 18:22

Ich lass mal lieber die Finger davon :violin:

dito



#70 spektrumflyer

spektrumflyer
  • 266 Beiträge
  • OrtSchweiz / Aargau
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 12. Oktober 2017 - 22:04

So...4.1.10 auch soeben offiziell über Pkaystore erhalten. Leider verweile ich derzeit in den Aegypten und habe die Mavic nicht dabei. ( Vielleicht auch besser, denn Drohnen sind hier gar nicht beliebt... )
Gruss

#71 Stainless

Stainless
  • 18 Beiträge
  • OrtWaltrop
  • Yuneec Q500 4k
    DJI Mavic Pro
    Walkera X350
    Syma x5c

Geschrieben 13. Oktober 2017 - 18:59

N`Abend @ all,

 

mal grundsätzlich ne Frage zu den Flugmodi !!

Habe nach FW Update mall die neun Quickshots getestet und was mir so auffiel..

Ist es normal, dass bei Aktivierung die Cam automatisch in den Automatikmodus wechselt ??

Ist mir erst beim Zweiten Testflug mit Helix aufgefallen, da das Bild so ruckelte (-> ISO 1600). Hatte im M Modus ISO auf 100 stehen.

 

Muß also nach Quickshotaktivierung jedes Mal wieder auf manuell umschalten... !! Nerv

 

Auch wenn`s hier nicht so ganz passt:

 

Hatte jüngst mal einen Bildabriss (W-Lan/Funkabriss -> Handy) so dass ich dem Tip folgte vor dem Flug das Phone in den Flugzeugmodus zu schalten.

Jedoch: Im Quickshotmodus riss nun "jedes Mal" kurz nach Start die Verbindung ab...?

 

Habe Andriod !

 

Bei Nutzung der zweiten USB Buchse (auch mal getestet) ist es gar nicht möglich eine Verbindugn zum Phone herzustellen.

Habe ein herkömmliches USB/Micro USB Kabel verwendet..

 

????????



#72 Hörzu

Hörzu
  • 66 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2017 - 11:39

Das deine zweite usb Buchse nicht funktioniert liegt nicht am Update sonder das Du vom ersten Usb Anschluss das Lightning Kabel nicht getrennt hast.. Obwohl deine Frage in Verbindung mit dem Update steht ist es OT denke ich mal.

Bearbeitet von Hörzu, 14. Oktober 2017 - 11:42.


#73 Rusty

Rusty
  • 10.767 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Spark
    DJI Mavic Pro
    > iPhone 6S
    > iPad mini 2 cellular
    > Redmi Note 4
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 14. Oktober 2017 - 11:53

QuickShots:

 

Ist es normal, dass bei Aktivierung die Cam automatisch in den Automatikmodus wechselt ??

Ist mir erst beim Zweiten Testflug mit Helix aufgefallen, da das Bild so ruckelte (-> ISO 1600). Hatte im M Modus ISO auf 100 stehen.

 

Muß also nach Quickshotaktivierung jedes Mal wieder auf manuell umschalten... !! Nerv

 

 

Mit der neuen Firmware bzw. der neuen Appversion kamen die Quickshots. Die kommen vom Spark und dienen dem automatisierten Flugprofil mit automatischen Aufnahmen. Also normal.

 

 


 

Auch wenn`s hier nicht so ganz passt:

 

 

 

Dann ist das OT und ist bitte zu unterlassen. Siehe Forenregeln!

Passendes Thema suchen oder eröffnen ist hier die richtige Lösung.



#74 Raven01

Raven01
  • 134 Beiträge
  • OrtHannover
  • DJI Mavic-Pro, Turbine TB250, FPV mit Brille; HK Black Widow FPV Racer

Geschrieben 14. Oktober 2017 - 20:59

Nabend....

 

Soeben hat meiner wieder ein Update gemacht. Ging sehr schnell. Oder musste der neue Akku (hab heute einen von amazon bekommen) auch upgedatet werden?

 

 

MfG

 

Raven



#75 deta 69

deta 69
  • 53 Beiträge
  • hubsan

Geschrieben 14. Oktober 2017 - 21:48

hallo

weiß schon jemand ob oder wann ein neues update kommt für android wo die deutsche sprache bei ist







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0