Zum Inhalt wechseln


Foto

Bebop2 3D Modell?

parrot drone

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mickes

Mickes
  • 1.575 Beiträge
  • Parrot Bebop

Geschrieben 12. September 2017 - 21:29

Hallöle,

 

hat jemand schon mal ein 3D Modell der Bebop2 im Netz gefunden, oder sogar selbst erstellt/gescannt?

Außer den üblichen 3D Druck Seiten auf denen mehr oder weniger nützliches Zubehör zum drucken angeboten wird, habe ich nur ein einziges Model (39$) gefunden was mir aber zu teuer war. Eigentlich geht es mir da weniger um ultragenaue Abbildung, als um die rudimentären Abmessungen, die man schlecht selber nachmessen kann.

 

Wer also so was auf der Festplatte schlummern hat :-)

 

Gruß Mickes



#2 Spiderschwein

Spiderschwein
  • 14 Beiträge
  • OrtBayern, 485m.ü.N.N.
  • B2 mit SC1 + Samsung TAB A6 10.1
    B2 mit SC2 + Alcatel Idol 4S

Geschrieben 12. September 2017 - 21:51

Modell habe ich keines.

Darf ich fragen was Du vorhast?

Transporthülle?

 

Habe etliche Ersatzteile lose hier, alles Original - könnte Dir also Maße liefern ohne Bebop2 zerlegen zu müssen:

Zentralkreuz

EPP Nase

Props

Motoren

 

Gruß

Mike



#3 Mickes

Mickes
  • 1.575 Beiträge
  • Parrot Bebop

Geschrieben 13. September 2017 - 08:12

Genau - Transporthülle :-) . Würde das konstruieren erheblich vereinfachen wenn man den Flieger in seine Konstruktion im CAD einfügen könnte. Messen kann ich zwar, aber durch die vielen runden Konturen ist das nichts genaues.

Wenn niemand ein Modell hat, dann muss ich mal schauen ob ich das annähernd genau irgendwie digitalisiert bekomme.

 

Gruß Mickes







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, drone

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0