Zum Inhalt wechseln

Foto

Telefonanruf beim Fliegen mit dem dji Spark

drohne selfie

• Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Ninja

Ninja
  • 3 Beiträge
  • OrtGladbeck NRW
  • Spark

Geschrieben 11. September 2017 - 18:15

Hallo zusammen mein Name ist Ninja und  bin neu im Forum und komme aus Gladbeck.Bin der Totale Anfänger mit Dronen

Ich habe mir den Spark gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem teil. Beim letzten Fliegen habe ich auf mein Smartphone ein Anruf bekommen,kann ich das irgendwie abschalten.Ich Fliege mit der Combo.

Wäre dankbar für eine Antwort.

Gruß Ninja  8)

#2 Jesse

Jesse
  • 107 Beiträge
  • OrtBeilstein (Württ)
  • DJI Mavic
    DJI Spark

Geschrieben 11. September 2017 - 18:20

Einfach die Telefonkarte im Smartfone deaktivieren.

#3 Drehzahl

Drehzahl
  • 1.056 Beiträge

Geschrieben 11. September 2017 - 18:26

Flugmodus

#4 koko

koko
  • 301 Beiträge
  • DJI Spark Combo

Geschrieben 11. September 2017 - 18:27

deshalb heißt der Modus ja auch Flugmodus.
  • Stayduned, Valentin und tomwax gefällt das

#5 AcidReign

AcidReign
  • 19 Beiträge
  • DJI Spark

Geschrieben 11. September 2017 - 22:02

Naja man sollte einem Anfänger schon sagen, dass Flugmodus natürlich nur geht, wenn er das Handy mit der Fernbedienung per Kabel koppelt. Ansonsten ist mit Flugmodus dann nämlich sehr schlecht Fliegen.

Wenn du kein Kabel hast, dann haben die meisten Handys einen "bitte nicht stören" Modus. Da sind zwar alle Datenverbindungen an, aber es kommen keine Anrufe rein.

#6 Sparki

Sparki
  • 5 Beiträge

Geschrieben 11. September 2017 - 22:35

Naja man sollte einem Anfänger schon sagen, dass Flugmodus natürlich nur geht, wenn er das Handy mit der Fernbedienung per Kabel koppelt. Ansonsten ist mit Flugmodus dann nämlich sehr schlecht Fliegen.

Wenn du kein Kabel hast, dann haben die meisten Handys einen "bitte nicht stören" Modus. Da sind zwar alle Datenverbindungen an, aber es kommen keine Anrufe rein.