Zum Inhalt wechseln

Foto

CX-10D tot?

cheerson

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Tresentroll

Tresentroll
  • 3 Beiträge
  • Cheerson CX-10C
    Cheerson CX-Stars
    Cheerson CX-10D

Geschrieben 10. September 2017 - 07:51

Hallo,

bin noch relativ neu in Sachen Quadcoptern, habe aber meinen Schwerpunkt bei den Nano-Drohnen.

Vor drei Tagen habe ich einen Flug mit meinem CX-10D gemacht. Plötzlich reagierte er nicht mehr auf den Controller, stieg ca. 8 Meter hoch, rummste gegen die Hauswand, kam runter und gibt nun keinen Mucks mehr von sich. 

Ehe ich mir einen Lötkolben zulege meine Frage: hatte das Problem schon jemand und kennt vielleicht eine Ursache? 

Angehängte Dateien

#2 Albrecht777

Albrecht777
  • 22 Beiträge
  • dji Phantom 1.1.1 (mein Sohn), Hubsan X4-107, Nano Quadcopter Cheerson CX-10.

Geschrieben 11. September 2017 - 19:29

Hi Tresentroll,