Zum Inhalt wechseln


Foto

Gibt es was neues an der Updatefront

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#76 Nobier

Nobier
  • 1.485 Beiträge
  • Phantom 4
    Tarot ZYX-M
    Octo Eigenbau
    Blade InducTrix
    Racer Eigenbau

Geschrieben 09. Oktober 2017 - 15:55

Zu #74

Habe jetzt mal die GoApp komplett vom iPad geschmissen und neu installiert aber es gibt keine Änderung. Ich kann mich so lang in mein Koto Ein- und Ausloggen wie ich will mit der GoApp geht es nur noch 30 m hoch und 50 m weit.

 

Ich vermute nun mal, dass DJI damit einen weiteren Zwang ausübt die neue FW zu installieren sonst geht nichts mehr mit GoApp. Weiter denke ich mal das es bald auch nicht mehr möglich sein wird Einstellungen vorzunehmen die z. B. bei der Litchi App nicht forhanden sind.

 

Wenn auch die Produkte sonst nicht schlecht sind und Stabil dazu ist das jetzt ein eindeutiges Argument nicht mehr von DJI zu kaufen.

 

Gestern gerade mit 45 km/h seitlich in eine alten Apfelbaum gebrettert. Kamerakabel gelöst und ein U-Schallgeber eingebeult. Gereinigt und ausgebeult und funktioniert. :)



#77 Rainer

Rainer
  • 1.182 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI PHANTOM 4, DJI SPARK, iPad Air 2, Nvidia Shield K1 Tablet in Reserve, 4 Akkus, Phantom 1.5 Eigenbau, DJI Zenmuse H3-3D, FrSky TARANIS mit LUA Script, GoPro Hero4 BE mit 60° Linse, miniOSD

Geschrieben 10. Oktober 2017 - 07:45

Ich habe diese Meldung einfach immer weg geklickt. Und hat auch nie Auswirkungen auf die Höhe und weite gehabt.
Also nur eine Meldung, die aber nichts verändert hat.
  • Nobier gefällt das

#78 Nobier

Nobier
  • 1.485 Beiträge
  • Phantom 4
    Tarot ZYX-M
    Octo Eigenbau
    Blade InducTrix
    Racer Eigenbau

Geschrieben 10. Oktober 2017 - 08:15

Ich habe diese Meldung einfach immer weg geklickt. Und hat auch nie Auswirkungen auf die Höhe und weite gehabt.
Also nur eine Meldung, die aber nichts verändert hat.

Interssant zu wissen ich muss gestehen, dass ich das nicht ausprobiert habe.



#79 FlyAndy

FlyAndy
  • 225 Beiträge
  • OrtRaum Ostwestfalen-Lippe
  • DJI Phantom 4

Geschrieben 10. Oktober 2017 - 10:28

Ich habe diese Meldung einfach immer weg geklickt. Und hat auch nie Auswirkungen auf die Höhe und weite gehabt.
Also nur eine Meldung, die aber nichts verändert hat.


Genauso mache ich es auch,
beim öffnen der App die Aktualisierungen wegklicken, danach im Flugdisplay die in rot erscheinende Meldung mit der Flugeinschränkung schliessen.
Hat bis jetzt ohne Probleme funktioniert.

Noch eine andere Frage,
fliegt ihr mit oder ohne Internetverbindung?

#80 Nobier

Nobier
  • 1.485 Beiträge
  • Phantom 4
    Tarot ZYX-M
    Octo Eigenbau
    Blade InducTrix
    Racer Eigenbau

Geschrieben 10. Oktober 2017 - 10:33

Danke für die Infos. Ich hoffe das mit dem weg klicken bleibt auch so.

 

Fliege nur mit Litchi und benutze die GoApp nur zum Einstellen.


Bearbeitet von Nobier, 10. Oktober 2017 - 10:34.


#81 Rainer

Rainer
  • 1.182 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI PHANTOM 4, DJI SPARK, iPad Air 2, Nvidia Shield K1 Tablet in Reserve, 4 Akkus, Phantom 1.5 Eigenbau, DJI Zenmuse H3-3D, FrSky TARANIS mit LUA Script, GoPro Hero4 BE mit 60° Linse, miniOSD

Geschrieben 11. Oktober 2017 - 06:13

Moin
Also ich habe die i-Net Verbindung am iPad über Mobile Daten laufen. Geht aber auch ohne....

#82 sammy1962

sammy1962
  • 49 Beiträge
  • OrtLüneburg
  • HUBSAN 501
    DJI Phantom 4

Geschrieben 30. Oktober 2017 - 13:29

Die ios App ist bei Version 4.1.14 die Android App aber bei 4.4.10. Ist das normal?
Wird Apple bevorzugt?
Fragt sich der Andreas

#83 Nobier

Nobier
  • 1.485 Beiträge
  • Phantom 4
    Tarot ZYX-M
    Octo Eigenbau
    Blade InducTrix
    Racer Eigenbau

Geschrieben 30. Oktober 2017 - 14:42

Da liegst du wohl richtig mit dem Vorzug auf iOS. Bei mir ist es aber noch die 4.1.12.

Gerade mal auf den Seiten von DJI geschaut, da gibt es sogar schon eine Version 4.1.15 zum herunter laden für iOS aber auf der Apple Seite.


Bearbeitet von Nobier, 30. Oktober 2017 - 14:52.


#84 sammy1962

sammy1962
  • 49 Beiträge
  • OrtLüneburg
  • HUBSAN 501
    DJI Phantom 4

Geschrieben 09. November 2017 - 13:08

Die go App 4.1.15 ist jetzt auch für Android verfügbar
Grüße Andreas

#85 Späteinsteiger

Späteinsteiger
  • 31 Beiträge
  • OrtWeilheim i.OBB
  • Phantom 4

Geschrieben 10. November 2017 - 08:18

Gestern hab ich auch über Apple die Aufforderung zum Aktualisieren bekommen.

Bis jetzt war 4.1.3 drauf, jetzt auf 4.1.12 aktualisiert.

SG Thomas



#86 4kMinden

4kMinden
  • 71 Beiträge
  • OrtMinden/Westf.
  • DJI Phantom 4 mit iPad 2017 pder iPhone 6Plus
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 10. November 2017 - 08:25

Gestern hab ich auch über Apple die Aufforderung zum Aktualisieren bekommen.

Bis jetzt war 4.1.3 drauf, jetzt auf 4.1.12 aktualisiert.

SG Thomas

Hmm, ich habe auf iOS die 4.1.17

Aber generell kommen da ja nur noch Neuerungen für die anderen Modelle. 

Für die Phantom 4 war da schon lange nichts mehr bei.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0