Zum Inhalt wechseln


Foto

Ultimate Flight - Schärfe einstelle nicht möglich

dji inspire inspire 1 pro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Rezeptor Film

Rezeptor Film
  • 14 Beiträge

Geschrieben 02. September 2017 - 16:43

Hallo Kollegen, 

 

habe heute "DJI Ultmate Flight"  heruntergeladen, da mich einige Funktionen interessieren. 
 

Problem: Ich kann die Bildschärfe nicht einstellen. Bei der "Go-App" gibt es ja auf dem Screen einen Button,
wo man zwischen Exposure und Schärfe wechseln kann. Hier aber nicht. Es gibt nur Exposure Metering. Das funktioniert auch. 

Habe die Menues jetzt dreimal durchsucht, alles abgeklemmt, Cache gelöscht, Objektive gewechselt.... nichts!
Bei der Go-App funktioniert es einwandfrei

Was habe ich übersehen? 

Beste Grüße,

Dirk







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 1 pro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0