Zum Inhalt wechseln


Foto

Inspire 1 Pro X5 Update Gimbal zittert

dji inspire inspire 1 pro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 B1HIG

B1HIG
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21. August 2017 - 17:27

Hi,

 

ich bin neu hier da ich durch ein Firmeware Update dazu genötigt werde und ich absolut nicht weiss was ich noch tun soll.

Es geht um einen Inspire 1 Pro mit X5. Seit dem Update WM610_FC550_FW_V01.11.01.50 zittert mein Gimbal. Verbaut ist ein Olympus 14-42er Objektiv mit Balance Ring. Nehme ich die X5 und stecke sie an meinen Inspire 1 mit der X3 Kamera so Funktioniert der Gimbal ebenso schlecht. Nehme ich einen Osmo so ist die Kamera wieder einsatzfähig. Hier habe ich auch bemerkt das der Gimbal sehr viel straffer angesprochen wird. An den Copter kann man die Cam leichter wegdrücken... (der wiederstand ist viel geringer). Somit ist für mich klar in der Software WM610_FC550_FW_V01.11.01.50 wurde irgendwas verändert was den Gimbal "schlapp" macht :).

 

Diese tolle Version WM610_FC550_FW_V01.11.01.50 lässt sich auch nicht wieder downgaredn da ja hier bekanntlich eine änderung gemacht wurde das dies überhaupt gar nicht geht.

Bin nun vollkommen am Ende und kann das tolle Gerät im moment nicht mehr zum Einsatz bringen.

 

Vielen Dank für alle die mir zu diesem Thema Aufmerksamkeit schenken.

 

 



#2 Sascha3580

Sascha3580
  • 823 Beiträge

Geschrieben 22. August 2017 - 07:10

Schau mal dort rein:

 

http://www.kopterfor...2-fw-v01110150/

 

Sollte man ggf. zusammenlegen die Themen!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 1 pro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0