Zum Inhalt wechseln


Foto

Handbuch Upair one 4k plus in deutsch

dji phantom quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 Ruppert

Ruppert
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01. November 2018 - 19:32

Wenn man keine Antwort bekommt liegt das an meiner doofen Frage, an Unwissenheit der Mitglieder oder ist es einfach Ignoranz?

#17 cappy0815

cappy0815
  • 10 Beiträge
  • UPair ONE 4k

Geschrieben 02. November 2018 - 03:24

Moin,

naja ... Deine Frage 'klingt' etwas fordernd, vielleicht.

Fast, als wären WIR schuld ;-)

 

Ich kann Dir leider nicht wirklich helfen, da ich eine UPAIR ONE 4k ohne PLUS habe.

Für mich klingt das aber, als ob das WLAN-Modul in der Drohne ne Macke hätte.

 

Kannst Du sie denn trotzdem fliegen, nur eben ohne Bild?

Haste Dich mal bei drones4life umgesehen?

Da wird die UPAIR recht ausführlich behandelt. Ob jetzt allerdings DAS Problem dabei besprochen wird, kann ich auch nicht sagen.

 

Das Forum hier ist nicht so MEGA-aktiv, vermutlich haste daher bisher noch keine Antwort erhalten.

ICh finde die UPAIR one 4k ist eh recht schlecht supported.

 

Ist ja auch keine so dolle Drohne.

 

Gruß
Cappy


Bearbeitet von cappy0815, 02. November 2018 - 04:23.


#18 Ruppert

Ruppert
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03. November 2018 - 10:17

Danke für den Hinweis, ich schau da mal rein.
Hallo Cappi,

also ich habe bei drones4life rein geschaut und freue mich, daß dort doch etwas mehr Info steht. Leider habe ich noch nichts finden können das mir den Mini-USB Anschluß welcher sich in einem Landefuß befindet ermöglicht. Dieser Anschluß ist einfach unorthodox. Ich finde kein passendes Kabel dafür.

Gruß
Ruppert





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0